Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.154
Fridold
Fridold, 11.03.2026 19:42 Uhr
0

🏋🏻‍♂️🔨 🔛🎼 😁🤭

Du meinst Thoroton? Den kenne ich genauso gut wie dich…🤣
L
Labeerdy, 11.03.2026 17:40 Uhr
0

Hättest nur dein Limit höher setzen müssen *hust* :)

Hät ich mal länger gewartet 😅
M
Mc85, 11.03.2026 16:15 Uhr
0
Schauen wir morgen mal gespannt, was bei den Zollentscheidungen raus kommt und ob es sich positiv auf den ganzen Graphit Markt auswirkt ✊
Y
Yambumba, 11.03.2026 15:45 Uhr
0

Wer soll das sein?

🏋🏻‍♂️🔨 🔛🎼 😁🤭
Fridold
Fridold, 11.03.2026 15:33 Uhr
0

Wo ist denn eigentlich dein Co Partner geblieben? 🤭

Wer soll das sein?
T
Tenner2, 11.03.2026 14:48 Uhr
0

Hab heute zwischen 24 und 25 cent nachgelegt hat über ne stunde gedauert bis der komplette Trade durch war, sprich gibt gerade nicht viele die aktuell verkaufen wollen

Hättest nur dein Limit höher setzen müssen *hust* :)
P
Peewee, 11.03.2026 14:12 Uhr
0

Naja läuft nicht gut. Bei 25 Cent stehen fast 600000 zum Verkauf.

Die muss aber jemand kaufen. 😁
Y
Yambumba, 11.03.2026 12:34 Uhr
0

Immerhin die Richtung stimmt… Nordwärts

Wo ist denn eigentlich dein Co Partner geblieben? 🤭
kindanew
kindanew, 11.03.2026 12:24 Uhr
0

Schaut mal hier: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG

Super seite, thx
w
wolfauge, 11.03.2026 12:21 Uhr
1
Schaut mal hier: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
e
euta, 11.03.2026 11:32 Uhr
0

Hab heute zwischen 24 und 25 cent nachgelegt hat über ne stunde gedauert bis der komplette Trade durch war, sprich gibt gerade nicht viele die aktuell verkaufen wollen

Dito
L
Labeerdy, 11.03.2026 11:25 Uhr
1
Hab heute zwischen 24 und 25 cent nachgelegt hat über ne stunde gedauert bis der komplette Trade durch war, sprich gibt gerade nicht viele die aktuell verkaufen wollen
Fridold
Fridold, 11.03.2026 11:21 Uhr
0
Immerhin die Richtung stimmt… Nordwärts
T
Tom87.!, 11.03.2026 11:05 Uhr
0
Waren gestern Abend auch schon mal 85k zum Verkauf drin. Wurde dann aber auch wieder gestrichen
SirPeter28
SirPeter28, 11.03.2026 10:32 Uhr
0

Naja läuft nicht gut. Bei 25 Cent stehen fast 600000 zum Verkauf.

Bei TR stehen nur 80k drin.
Devilshand81
Devilshand81, 11.03.2026 10:08 Uhr
0
Dann warte ich wohl noch mit dem kaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen