Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
10:25:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.852
Madeira
Madeira, 6. Jun 18:53 Uhr
1

OK sorry mal sehen wünsche Glück. Beide 1 Austria Dollar und es gibt Döner

Talga -80% vs. Ecograf +80% in den letzten 3 Jahren Iss deinen Döner, trink einen Becher Ayran und geh wieder dahin, wo du herkommst... bitte...danke.
BobReben1962
BobReben1962, 6. Jun 18:45 Uhr
0
OK sorry mal sehen wünsche Glück. Beide 1 Austria Dollar und es gibt Döner
K
Karmacoma, 6. Jun 18:38 Uhr
2

Ich denke wir haben aufs falsche Pferd gesetzt.Talga Group scheint mit ihrer Mine in Europa besser aufgestellt sein,bei weniger Marktkapitalisierung

Das hast du jetzt in alle möglichen Graphit Foren gepostet. Zieh weiter, deine Street credibility is hier sowieso zerrrro 😂
E
Evoque2912, 6. Jun 18:18 Uhr
0

Afrika erlebt eine erhebliche politische Instabilität.

Ist Afrika ein Land?
BobReben1962
BobReben1962, 6. Jun 18:02 Uhr
0
Afrika erlebt eine erhebliche politische Instabilität.
E
Evoque2912, 6. Jun 17:29 Uhr
0

Ich denke wir haben aufs falsche Pferd gesetzt.Talga Group scheint mit ihrer Mine in Europa besser aufgestellt sein,bei weniger Marktkapitalisierung

Wieso aufs falsche Pferd gesetzt? Wird Ecograf nicht mehr gebraucht, wenn Talga erfolgreich sein sollte? Können nicht beide erfolgreich sein? Nur weil beide Graphit produzieren, wahnsinns Logik. Aber ist klar, du pushst Talga als möglichen Tenbagger und willst hier entsprechend einfach nur Werbung machen. Du bist ein ein Held.
b
bonnain, 6. Jun 15:46 Uhr
3

Ich denke wir haben aufs falsche Pferd gesetzt.Talga Group scheint mit ihrer Mine in Europa besser aufgestellt sein,bei weniger Marktkapitalisierung

na dann, hättest du ja im september letzten jahr auf kaufen können, als die fortführung von Talga nicht sicher war...hut ab.... https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/wirtschaftspruefer-von-talga-group-ltd-aeussert-zweifel-an-fortfuehrungsfaehigkeit-ce7d5bdcdb80f527
BobReben1962
BobReben1962, 6. Jun 15:01 Uhr
0
Ich denke wir haben aufs falsche Pferd gesetzt.Talga Group scheint mit ihrer Mine in Europa besser aufgestellt sein,bei weniger Marktkapitalisierung
charlygo
charlygo, 6. Jun 13:31 Uhr
0

Das sehe ich genauso! Rückblickend kann man sogar sehr schön einordnen, was alle wenn nicht kommt bereits war z.b. SML und sie kam, wenn keine Abnahmevertrege fix werden und ThyssenKrupp ist an Bord und noch viele kleine Dinge, alles was man so negativ gesehen hat, hat letztlich bis Dato nicht bestätigt. Dennoch muss man halt gucken, wo es jetzt um die Nackten Zahlen geht und somit die Messbaren Fakten, wo die Reise hingeht. Aber wie beschrieben sehe ich es auch mehr positiv als negativ, den Verlauf. Leider zieht es sich wie ein Kaugummi.

👍 Stimmt! Aber das Kaugummi ist auch bald verdaut.😉
M
Matze3001, 6. Jun 9:50 Uhr
1

Es scheint, als ob bereits weitere Entwicklungen in Vorbereitung bzw. bereits gesichert sind, die jedoch noch nicht bekannt gegeben werden können, da die Zusage der KfW fehlt.AS ist vermutlich schon sehr ungeduldig und möchte die Neuigkeiten so schnell wie möglich verkünden. Geduld und Vertrauen in die Sache sind bessere Berater als jeden Tag immer alles anzuzweifeln. Es gibt doch m.E. deutlich mehr positive Hinweise auf ein Gelingen als umgekehrt. Keine Handlungsempfehlung!

Das sehe ich genauso! Rückblickend kann man sogar sehr schön einordnen, was alle wenn nicht kommt bereits war z.b. SML und sie kam, wenn keine Abnahmevertrege fix werden und ThyssenKrupp ist an Bord und noch viele kleine Dinge, alles was man so negativ gesehen hat, hat letztlich bis Dato nicht bestätigt. Dennoch muss man halt gucken, wo es jetzt um die Nackten Zahlen geht und somit die Messbaren Fakten, wo die Reise hingeht. Aber wie beschrieben sehe ich es auch mehr positiv als negativ, den Verlauf. Leider zieht es sich wie ein Kaugummi.
w
welti, 5. Jun 20:33 Uhr
4

In der Nacht zu Montag wird nicht gehandelt... Feiertag...also ruhig bleiben wenn sich nix bewegt beim Kurs

Bevor groteske 16 Stück über die Theke gehen, die die MK um Millionen drücken, ist mir 0 Aktien mit 0 Einfluss auf den Kurs fast lieber😅😉 Schönes WE allerseits
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 5. Jun 20:33 Uhr
0

In der Nacht zu Montag wird nicht gehandelt... Feiertag...also ruhig bleiben wenn sich nix bewegt beim Kurs

Die Australier können ruhig öfters mal Feiertage haben. 🤣
C
Chris0508, 5. Jun 20:16 Uhr
0
In der Nacht zu Montag wird nicht gehandelt... Feiertag...also ruhig bleiben wenn sich nix bewegt beim Kurs
Y
Yambumba, 5. Jun 16:49 Uhr
4

Bieten sich ja auch selbst zur Schlachtung an.

Solange hier nix neues zu verkünden gibt hat sich an der Ausgangslage nichts geändert. Passt doch soweit alles.
W
WulfmanJack, 5. Jun 16:25 Uhr
0

Geht ins Wochenende und gut ist. Heute wird wieder alles geschlachtet.

Bieten sich ja auch selbst zur Schlachtung an.
Y
Yambumba, 5. Jun 16:24 Uhr
0
Geht ins Wochenende und gut ist. Heute wird wieder alles geschlachtet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
8 Battalion -5,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 Battalion -6,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen