Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
09:19:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.851
R
Riverstone1980, 9. Jun 7:51 Uhr
0
Die € 0,15 werden wir nur dann erreichen, wenn wir im Juni keine news (was ich mir nicht vorstellen kann) oder schlechte news bekommen (was ich mir nicht vorstellen kann).
e
euta, 9. Jun 7:18 Uhr
0
Die 0.15€ sollten hoffentlich spätestens den Boden bilden. Mit dem q2 report ende Juli wird man den verlauf des restlichen Jahres besser abschätzen können.
C
Coralbay, 8. Jun 23:07 Uhr
1
Körbchen🤣🤣🤣ist das hier ein Kindergartenostereiereinsammelworkshop. 🥳🙈
T
Tom87.!, 8. Jun 21:35 Uhr
2

Wenn das so weiter geht landen wir wieder bei 0,1€-0,15€😢 Mein Körbchen ist aufgestellt..

15€ bin ich dabei 🥳
N
Nobroken123, 8. Jun 21:26 Uhr
1
Wenn das so weiter geht landen wir wieder bei 0,1€-0,15€😢 Mein Körbchen ist aufgestellt..
kindanew
kindanew, 8. Jun 17:14 Uhr
3

Trotz allem immer noch keine KfW. Überall ist Bedarf da, aber kein Support um mal die Mine zu bauen, damit man an den kritischen Rohstoff kommt.

Oder andere sichtweise = … und dennoch erkennt keiner wo die reise hingeht … nämlich nach tansania ✌️
Viranto
Viranto, 8. Jun 17:11 Uhr
0
Trotz allem immer noch keine KfW. Überall ist Bedarf da, aber kein Support um mal die Mine zu bauen, damit man an den kritischen Rohstoff kommt.
kindanew
kindanew, 8. Jun 16:52 Uhr
2
Ja, grafit benötigt man bei raketendüsen (rüstung und raumfahrt) zudem als schmierstoff und in batterien von drohnen und tragbarer ausrüstung - deshalb hat die nato grafit ebenfalls auf der liste kritischer rohstoffe
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 8. Jun 16:39 Uhr
1
Wusstet Ihr eigentlich, dass Space X einen hohen Bedarf an Graphit hat? Nur so nebenbei, weil das Ding bald an die Börse geht.
T
Test911, 8. Jun 15:04 Uhr
1

Ziemlich ruhig hier geworden..

Gut so 👍🏻 es ändert sich aktuell nichts und wir brauchen hier nicht wieder Themen durchkauen die schon zig mal behandelt wurden ;)
J
Jogila, 8. Jun 14:50 Uhr
1
https://pressreleasehub.pa.media/article/inside-information-betolar-has-been-granted-21-million-in-funding-under-the-eu-life-programme-for-the-minerva-project-75807.html
W
Waldmeister91, 8. Jun 13:48 Uhr
2
Was soll man auch jeden Tag das gleiche durchkauen
N
Nobroken123, 8. Jun 13:11 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier geworden..
Viranto
Viranto, 8. Jun 10:44 Uhr
0
Heute gehts sogar ohne Australien runter - liegt aber vermutlich an der generellen Stimmung am Markt.
Y
Yambumba, 8. Jun 9:47 Uhr
4

Stimmt, dann sucht sich Thyssen einfach einen anderen Produzenten - gibt ja so viele außerhalb Chinas mit freien Kapazitäten 😂

So eine Vereinbarung gilt meist für mindestens 5-20 Jahre. Das sind langfristige Verträge. Gerade bei Rohstoffen werden kaum bis gar nicht Verträge für 1 Jahr oder so abgeschlossen. Die Unternehmen brauchen Planungssicherheit. Und ich bin überzeugt, dass EcoGraf sich zu einem namhaften Unternehmen machen wird, wenn EcoGraf den Sprung hinbekommt und die Mine errichtet wird und sich die ganzen Vereinbarungen mit Foxconn, MCC und Co in Kraft treten.
E
Evoque2912, 8. Jun 0:14 Uhr
2

Ergänzung: Thyssen ist zwar mit an Bord, dies bereits seit geraumer Zeit, allerdings wissen wir nicht, bis wann spätestens geliefert werden muss von EGR, bevor sich der Vertrag gemäß Klausel sich selbständig löst bzw. einseitig gelöst werden kann. IMHO: Gleiche Wertigkeit eines MoUs, denn wenn nicht geliefert wird bis zu einem Stichtag, kann von einem auf den anderen Moment sich ein verbindlicher Abnahmevertrag in Luft auflösen.

Stimmt, dann sucht sich Thyssen einfach einen anderen Produzenten - gibt ja so viele außerhalb Chinas mit freien Kapazitäten 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen