Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
09:19:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.851
e
euta, 9. Jun 8:21 Uhr
0

Das wäre für mich eine tolle news, da wir dann endlkich wüssten, dass alle Punkte mit der KfW direkt geklärt sind. Der Expert darf dann gerne noch z.B. 2 Monate prüfen, der wird das Ergebnis nicht verändern (max. etwas nachschärfen, was ich aber auch nicht glaube). Das wäre auf jeden Fall eine news die den Kurs voranbringt.

Das term sheet alleine ist so viel wert wie die bfs. Der expert braucht 3-6 monate, dann ist das konto leer , eine ke bei niedrigen kurs von nöten und eine verwässerung die jeden anleger freuen wird.
Madeira
Madeira, 9. Jun 8:18 Uhr
0
Und auf in die nächste Runde🍿🥤
R
Riverstone1980, 9. Jun 8:17 Uhr
0

Wenn das term sheet nicht im Hintergrund bereits lange fertig ist..eine Verkündung erst offiziell im Juni.. wäre sicher keine gute news, weil erst dann der expert beginnt.

Das wäre für mich eine tolle news, da wir dann endlkich wüssten, dass alle Punkte mit der KfW direkt geklärt sind. Der Expert darf dann gerne noch z.B. 2 Monate prüfen, der wird das Ergebnis nicht verändern (max. etwas nachschärfen, was ich aber auch nicht glaube). Das wäre auf jeden Fall eine news die den Kurs voranbringt.
R
Riverstone1980, 9. Jun 8:14 Uhr
4

Schonmal drüber nachgedacht, dass eventuell einige Leute ungeduldig sind, weil man ihnen hier gefühlt seit Ewigkeiten weis machen will, dass wir kurz vorm Ziel sind. 🤔

Solange die Nachrichen positiv sind und es stetig ein Vorankommen gibt (was der Fall ist), auch wenn es länger dauert als gedacht bzw. erhofft, gibt es keinen Grund ungeduldig zu werden. Die Schritte kennen wir vom KfW Prozess - ja, diese wurden von AS falsch eingeschätzt. Das ist jetzt so, es ändert aber nichts, dass wir uns jetzt tatsächlich in der Endphase befinden und ob es jetzt noch 1 Monat oder 5 Monate dauert ist mir persönlich egal. Es wird kommen und ich werde mit meinen kompletten Stücke dabei sein! Wem es zu lange dauert, der kann ja bei anderen vermeintlich besseren "storys" sein Glück versuchen.
e
euta, 9. Jun 8:13 Uhr
0

Auch wenn viele ungeduldig sind bzw. werden und der Kurs wieder leicht stagniert, darf man nicht vergessen, dass wir "kurz" vor dem Ziel sind und jederzeit die Meldung eines abgeschlossenen term sheets kommen kann, was für mich den Erhalt der 105 Mio. bedeutet (der Rest ist dann Formsache) und auf einmal gehts 30% rauf.

Wenn das term sheet nicht im Hintergrund bereits lange fertig ist..eine Verkündung erst offiziell im Juni.. wäre sicher keine gute news, weil erst dann der expert beginnt.
B
BabsiBanana, 9. Jun 8:09 Uhr
0
Der Topf voller Gold am Ende des Regenbogens ist schon ganz nah. Vielleicht ist das hier gar kein Börsenforum, sondern eine Plattform für Fans der Gebrüder Grimm?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 9. Jun 8:06 Uhr
5

Auch wenn viele ungeduldig sind bzw. werden und der Kurs wieder leicht stagniert, darf man nicht vergessen, dass wir "kurz" vor dem Ziel sind und jederzeit die Meldung eines abgeschlossenen term sheets kommen kann, was für mich den Erhalt der 105 Mio. bedeutet (der Rest ist dann Formsache) und auf einmal gehts 30% rauf.

Schonmal drüber nachgedacht, dass eventuell einige Leute ungeduldig sind, weil man ihnen hier gefühlt seit Ewigkeiten weis machen will, dass wir kurz vorm Ziel sind. 🤔
R
Riverstone1980, 9. Jun 7:58 Uhr
0
Auch wenn viele ungeduldig sind bzw. werden und der Kurs wieder leicht stagniert, darf man nicht vergessen, dass wir "kurz" vor dem Ziel sind und jederzeit die Meldung eines abgeschlossenen term sheets kommen kann, was für mich den Erhalt der 105 Mio. bedeutet (der Rest ist dann Formsache) und auf einmal gehts 30% rauf.
R
Riverstone1980, 9. Jun 7:51 Uhr
0
Die € 0,15 werden wir nur dann erreichen, wenn wir im Juni keine news (was ich mir nicht vorstellen kann) oder schlechte news bekommen (was ich mir nicht vorstellen kann).
e
euta, 9. Jun 7:18 Uhr
0
Die 0.15€ sollten hoffentlich spätestens den Boden bilden. Mit dem q2 report ende Juli wird man den verlauf des restlichen Jahres besser abschätzen können.
C
Coralbay, 8. Jun 23:07 Uhr
1
Körbchen🤣🤣🤣ist das hier ein Kindergartenostereiereinsammelworkshop. 🥳🙈
T
Tom87.!, 8. Jun 21:35 Uhr
2

Wenn das so weiter geht landen wir wieder bei 0,1€-0,15€😢 Mein Körbchen ist aufgestellt..

15€ bin ich dabei 🥳
N
Nobroken123, 8. Jun 21:26 Uhr
1
Wenn das so weiter geht landen wir wieder bei 0,1€-0,15€😢 Mein Körbchen ist aufgestellt..
kindanew
kindanew, 8. Jun 17:14 Uhr
3

Trotz allem immer noch keine KfW. Überall ist Bedarf da, aber kein Support um mal die Mine zu bauen, damit man an den kritischen Rohstoff kommt.

Oder andere sichtweise = … und dennoch erkennt keiner wo die reise hingeht … nämlich nach tansania ✌️
Viranto
Viranto, 8. Jun 17:11 Uhr
0
Trotz allem immer noch keine KfW. Überall ist Bedarf da, aber kein Support um mal die Mine zu bauen, damit man an den kritischen Rohstoff kommt.
kindanew
kindanew, 8. Jun 16:52 Uhr
2
Ja, grafit benötigt man bei raketendüsen (rüstung und raumfahrt) zudem als schmierstoff und in batterien von drohnen und tragbarer ausrüstung - deshalb hat die nato grafit ebenfalls auf der liste kritischer rohstoffe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen