Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1773
EUR
-4,37 % -0,0081
17:39:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 31.868
P
ProBahn,
10.04.2025 6:16 Uhr
0
Eher unwahrscheinlich das es heute über 0.315$ geht da stehen 390k Sell drin. Vielleicht schließt es ja da
malwasanderes,
10.04.2025 2:51 Uhr
0
Auf dem Fernsehsender Welt haben sie gerade geschrieben (2:45 Uhr) daß China die Zölle auf 84% erhöht.
malwasanderes,
10.04.2025 2:40 Uhr
0
Bei Gettex ist der Kurs gestern um 22:57 noch bis auf 0,1905 € rauf gezogen.
S
SilverDaFox,
10.04.2025 2:29 Uhr
0
Ja das wäre sehr fein
G
S
SilverDaFox,
10.04.2025 2:27 Uhr
0
Ja
malwasanderes,
10.04.2025 2:06 Uhr
0
Ist hier noch jemand da? Weil nix mehr geschrieben wird.
M
Yambumba,
09.04.2025 22:34 Uhr
0
Wahnsinn. Was soll man dazu noch sagen? Stell dir vor, Spinks würde das posten auf LinkedIn 😂
Yambumba,
09.04.2025 22:24 Uhr
0
Trump hat doch ca. 4 Stunden vorher gepostet jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum kaufen. Jeder Manager von einem Unternehmen wäre jetzt im Knast. Ich muss meine ETFs rate wieder halbieren bei ING-DiBa kennt einer einen Trick wie das schneller geht als über die App auf Browser habe ich nichts gefunden wo man das ruckzuck machen kann. Habe da vielleicht zweistellige ETFs 🤣.
Hat er nicht wirklich????? 😳😳😳
SilverDaFox,
09.04.2025 22:23 Uhr
0
Trump hat doch ca. 4 Stunden vorher gepostet jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum kaufen. Jeder Manager von einem Unternehmen wäre jetzt im Knast.
Ich muss meine ETFs rate wieder halbieren bei ING-DiBa kennt einer einen Trick wie das schneller geht als über die App auf Browser habe ich nichts gefunden wo man das ruckzuck machen kann. Habe da vielleicht zweistellige ETFs 🤣.
P
ProBahn,
09.04.2025 22:23 Uhr
0
Ich würde eher nur TG betrachten weil L&S viel weniger Volumen hat und auch länger handelt und in der Regel einen größeren Spread hat.
Ich würde auch sagen das es 0.29$ oder kurz nach dem es geöffnet hat die 0.29$ nochmal abholt und dann hoch auf hoffentlich 0.34$ geht
Y
Yambumba,
09.04.2025 22:21 Uhr
0
https://x.com/realDonaldTrump/
Am besten Alarm einstellen beim nächsten Tweet - wenn jeder Tweet Billionen $ bewegen kann.. einfach irre.
Jolly77Jumper,
09.04.2025 22:19 Uhr
0
Ich meine explizit deren Startkurs bzw. unseren Schlusskurs.
Wenn L&S z.b. bei 0,18€ schließt und Tradegate bei 0,19€ ist dann der Startkurs der Australier 0,18€, 0,185€, oder 0,19€ (halt in AUD natürlich)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,80 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,74 % | Alle Diskussionen |