Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1581 EUR
-4,87 % -0,0081
07:59:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 31.964
g
graphmaster, 14.04.2025 12:22 Uhr
1

Alle warten halt auf entscheidende News und ehrlich gesagt bin ich da eher skeptisch, dass diese in absehbarer Zeit kommen und ich würde mich gerne irren

Was ist der Grund, dass Du eher skeptisch bist? Es ist doch eher umgekehrt, nämlich dass als nächstes die News von der KfW kommen, denn 9 Monate Bearbeitungszeit sollten ja demnächst vorbei sein.
G
Gast-758747001, 14.04.2025 12:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Im Arbeitszeugnis der EcoGraf-Aktie würde "War stets bemüht." stehen.
Fridold
Fridold, 14.04.2025 11:17 Uhr
1

Jede Woche der selbe Spruch… 🙃

Alle warten halt auf entscheidende News und ehrlich gesagt bin ich da eher skeptisch, dass diese in absehbarer Zeit kommen und ich würde mich gerne irren
SirPeter28
SirPeter28, 14.04.2025 11:05 Uhr
3
https://www.heise.de/news/Handelskrieg-China-stoppt-angeblich-Ausfuhr-mehrerer-Seltener-Erden-komplett-10350442.html?trk=feed-detail_main-feed-card_feed-article-content Nur noch ein kleiner Schritt, bis es auch um Graphit geht…denke ich.
Nudeldu
Nudeldu, 14.04.2025 10:09 Uhr
3
Jede Woche der selbe Spruch… 🙃
W
WulfmanJack, 14.04.2025 9:50 Uhr
5
Der SK von 0,31 entspricht € 0,17. Wer jetzt am Anfang dieser Woche unter diesem Preis abgibt wird sich hoffentlich in dieser Woche noch arg in den Hintern beissen.
M
Mc85, 14.04.2025 8:41 Uhr
0

SK 0,31

Also +/- 0 ✌️
W
WulfmanJack, 14.04.2025 8:26 Uhr
0
SK 0,31
A
Alpenmann, 14.04.2025 7:12 Uhr
0

https://www.mk.co.kr/en/politics/11290433

Das könnte einige Projekte sehr beschleunigen. Ich hatte mich schon lange gefragt, wann China diese Trumpfkarte/Trumpkarte🤭 zieht. Ich denke, heute werden viele viele CEO's bei Trump um eine Audienz anfragen 😜
T
Tenner2, 14.04.2025 6:59 Uhr
5
Das Volumen knacken wir schon in den ersten Minuten. Deutschland besitzt derzeit 41% der Aktien. Beim nächsten Aufschwung wird sich das wahrscheinlich weiter nach oben korrigieren
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.04.2025 6:58 Uhr
0
In Australien kommt der Winter erst noch ab Juni ✌️
P
ProfessorB, 14.04.2025 6:40 Uhr
0
Aussies sind noch im Winterschlaf und verpassen diese Möglichkeit
kindanew
kindanew, 14.04.2025 6:19 Uhr
1
Uff volumen is heut so gut wie 0 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen