Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1616 EUR
-0,86 % -0,0014
20:13:29 Uhr, Gettex
Kommentare 32.023
T
Thxhna, 15.04.2025 20:10 Uhr
0

Hmm hab eine Liste gefunden leider ist kein graphit dabei

Wobei man ja sagen muss, dass China auch in punkto Graphit Export nach meiner Erinnerung sowieso schon stark eingeschränkt hat oder nicht?
Lumia920
Lumia920, 15.04.2025 19:59 Uhr
1

Hmm hab eine Liste gefunden leider ist kein graphit dabei

Wäre sehr schön für uns. Aber habe dazu noch nichts gefunden, falls ja erwarte ich schnelle 50-100%. Dann wird Graphit und Graphitunternehmen sehr schnell in den Fokus rücken
L
Labeerdy, 15.04.2025 19:56 Uhr
0
Hmm hab eine Liste gefunden leider ist kein graphit dabei
T
Test911, 15.04.2025 19:55 Uhr
0
Haben sie??
L
Labeerdy, 15.04.2025 19:47 Uhr
0
Hat China grad announced dass sie die Lieferungen von selten Erden in die USA stoppen?
T
Thxhna, 15.04.2025 17:39 Uhr
0

Varta, Alfredos Lieblingsaktie.. kaufen auch bei 150€ 🫠.. wer kann sich hier noch an diese tollen Empfehlungen erinnern?

Jo da erinnere ich mich auch noch dran. Glücklicherweise gerade noch rechtzeitig aber auch schon mit Verlust verkauft.
Fridold
Fridold, 15.04.2025 16:52 Uhr
0

Varta, Alfredos Lieblingsaktie.. kaufen auch bei 150€ 🫠.. wer kann sich hier noch an diese tollen Empfehlungen erinnern?

Ich, leider
Fridold
Fridold, 15.04.2025 16:52 Uhr
0

Versteh mich nicht falsch, aber was ist das denn für ein Vergleich? AMC und Varta mit Eco vergleichen? Da kannst du gleich noch Wirecard mit aufführen. Das ist nicht mal Äpfel mit Birnen...

Der Punkt ist, dass die alle in Himmel gepriesen wurden, sollte es hoff bei eco anders sein , hätte ich ausgesorgt.
Lumia920
Lumia920, 15.04.2025 16:52 Uhr
15
Das Volumen in Deutschland ist weiterhin nicht sehr hoch. Wenige Verkäufer und wenige Käufer zu diesen Kursen. Die spannenden und wirklich relevanten News kommen noch. Wenn wir bis dahin wieder im Bereich 0,2x€ sind, dann haben wir dann eine gute Abschussbasis. Wenn der € zum AUD weiter fällt haben wir auch so bald die 20 Cent in der Tasche 😀 Auch die heutige News zeigt einfach, dass man mit etwas Geduld hier wirklich fabelhafte News und Partnerschaften erwarten kann. Deutschland besitzt mittlerweile 40,91% der Aktien. Das sind 183 Millionen Anteile. Wir sind ein Teil davon und wir sind weiter am wachsen. Packt Ecograf auf die Watchlist und macht euch für die nächsten Monate bereit, denn ich glaube 2025 wird und ist bereits unser Jahr 😎
Y
Yambumba, 15.04.2025 15:21 Uhr
0

Versteh mich nicht falsch, aber was ist das denn für ein Vergleich? AMC und Varta mit Eco vergleichen? Da kannst du gleich noch Wirecard mit aufführen. Das ist nicht mal Äpfel mit Birnen...

Varta, Alfredos Lieblingsaktie.. kaufen auch bei 150€ 🫠.. wer kann sich hier noch an diese tollen Empfehlungen erinnern?
T
Test911, 15.04.2025 15:20 Uhr
2
Eco ist im Aufbauprozess und jeder kann partizipieren. Oder eben nicht, wenn man nicht daran glaubt. Jeder wie er möchte. Zum Aufbau eines Unternehmen gehört eben auch viel Spekulation und Absichtserklärungen. Das immer wieder negativ zu sehen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ihr sinnvoll über Risiken diskutieren wollt, dann macht euch noch mal Gedanken zur KFW Finanzierung etc. und wenn ihr dort was findet teilt eure Gedanken hier gern.
T
Test911, 15.04.2025 15:17 Uhr
2

Viel wenn und aber…aber erstmal abwarten. Ich hab schon soooooo viele „gamechanger“ erlebt: excela, amc, varta etc. Erst den Bären erlegen, dann das Fell verkaufen…nmM

Versteh mich nicht falsch, aber was ist das denn für ein Vergleich? AMC und Varta mit Eco vergleichen? Da kannst du gleich noch Wirecard mit aufführen. Das ist nicht mal Äpfel mit Birnen...
Fridold
Fridold, 15.04.2025 15:11 Uhr
0
Viel wenn und aber…aber erstmal abwarten. Ich hab schon soooooo viele „gamechanger“ erlebt: excela, amc, varta etc. Erst den Bären erlegen, dann das Fell verkaufen…nmM
Y
Yambumba, 15.04.2025 15:11 Uhr
7

Aber Südkorea und Japan sollten eh schon mehr als genug sein um die komplette Phase 1 Produktion abzunehmen.

Persönlich hoffe ich auf Südkorea mit LG, Sungeel, Posco und natürlich Samsung SDI .. was will man mehr. Die EU ... Sry aber bis die etwas gebacken bekommen gibt's eine Marsstation..
g
greenende, 15.04.2025 15:08 Uhr
3
Aber Südkorea und Japan sollten eh schon mehr als genug sein um die komplette Phase 1 Produktion abzunehmen.
g
greenende, 15.04.2025 15:05 Uhr
0
CATL etc USA müsste müsste man wegen Zöllen (falls die für Graphit kommen) oder China Exportlimitierungen natürlich separat betrachten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 Metaplanet -4,55 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen