EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 22:58 Uhr
0
Hier scheint es einen großen Frust darüber zu geben das der Ecograf Aktienkurs sich nicht so entwickelt hat wie erhofft....viel Geld scheint verloren zu sein weil die Shorter wieder einmal cleverer gehandelt haben......meine Meinung ☝🤷🏻‍♂️
Y
Yambumba, Montag 23:04 Uhr
1

Und ich sehe eine bums 🍐, die 0 Ahnung hat 🤦🏼‍♂️. Deine Mutter kotzt bestimmt heute noch , das es damals noch nicht die Pille danach gab 😂

Beitrag des Monats 😂😂🥇🥇🥇 hahaha
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Montag 23:21 Uhr
0
Genau, die Shorter bei Ecograf. Naja, immerhin gehst du offen mit deiner Unwissenheit um 🤑🤑
D
DerNeueAlte, Dienstag 4:52 Uhr
0
Nur 11% Minus in Australien, läuft.
00siri
00siri, Dienstag 6:37 Uhr
0

Genau, die Shorter bei Ecograf. Naja, immerhin gehst du offen mit deiner Unwissenheit um 🤑🤑

Verdammt du warst schneller 🤣, wollte gestern Abend schon schreiben …. Wenn man zu blö… ist die shortquote zu lesen , einfach mal die 🤐 halten . Gesamtmarkt sieht der börsentrolli wahrscheinlich nicht 😂😂😂
00siri
00siri, Montag 22:33 Uhr
0
Und ich sehe eine bums 🍐, die 0 Ahnung hat 🤦🏼‍♂️. Deine Mutter kotzt bestimmt heute noch , das es damals noch nicht die Pille danach gab 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 20:14 Uhr
0
Und ich sehe keine Aussicht auf die KFW Förderung und dafür aber stetig sinkenden Ecograf Aktienkurs 👉📉☝🤣
F
Fritzles, Montag 19:38 Uhr
0

Und? Wie schauts aus hier? Is nen bissl viel Tagesminus derzeit oder ? Meine Meinungen 🤣

Welche Meinungen ? Ich sehe 3 Fagen !🤭
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 19:12 Uhr
0
Und? Wie schauts aus hier? Is nen bissl viel Tagesminus derzeit oder ? Meine Meinungen 🤣
F
Fritzles, 20. Jun 21:47 Uhr
0

Danke für deine Frage. Kurzes Kursupdate: Heute: +0,56 % 1 Jahr: +8,15 % 3 Jahre: +75,22 % EcoGraf arbeitet derweil weiter an der Finanzierung und den nächsten Projektmeilensteinen. Bis morgen zum nächsten Kursupdate.

Vielen Dank für diesen Aufschlussreichen Beitrag mit aktuellen Zahlen. Sieht viel angenehmer aus wenn Beiträge geschrieben und nicht immer wieder kopiert eingestellt werden. In anderen Foren sieht man das auch. In manchen kommen sogar seit 5 Jahren täglich die gleichen Baustein Beiträge zum Vorschein. Das ist hier bei ECOGRAF noch nicht so weit jedoch manche Kopier User bringen sich schon in Stellung. Meine Meinung
Buddha17
Buddha17, 19. Jun 17:36 Uhr
1

8% in einem Jahr? Das ist der helle Wahnsinn🤣 und 75% in 3 Jahren macht es für mich auch nicht besser! Da gibt es definitiv Gewinnbringendere Aktien🤐

Mag sein. Die Börse ist groß und es gibt immer irgendwo eine Aktie, die besser gelaufen ist. Die eigentliche Frage ist für mich eher, warum man so viel Energie auf eine Aktie verwendet, von der man offensichtlich nichts hält. Das ist fast schon mehr Commitment als bei manchen Investierten.
B
BMWM240i, 19. Jun 17:18 Uhr
0

Danke für deine Frage. Kurzes Kursupdate: Heute: +0,56 % 1 Jahr: +8,15 % 3 Jahre: +75,22 % EcoGraf arbeitet derweil weiter an der Finanzierung und den nächsten Projektmeilensteinen. Bis morgen zum nächsten Kursupdate.

8% in einem Jahr? Das ist der helle Wahnsinn🤣 und 75% in 3 Jahren macht es für mich auch nicht besser! Da gibt es definitiv Gewinnbringendere Aktien🤐
Buddha17
Buddha17, 19. Jun 15:28 Uhr
0

Egal....und wie war es hier so ? Heute ? Kam wieder keine Förderzusage der KFW ? Ging der Ecograf Aktienkurs heute weiter 👉📉🤷🏻‍♂️

Danke für deine Frage. Kurzes Kursupdate: Heute: +0,56 % 1 Jahr: +8,15 % 3 Jahre: +75,22 % EcoGraf arbeitet derweil weiter an der Finanzierung und den nächsten Projektmeilensteinen. Bis morgen zum nächsten Kursupdate.
00siri
00siri, 19. Jun 6:33 Uhr
1

Egal....und wie war es hier so ? Heute ? Kam wieder keine Förderzusage der KFW ? Ging der Ecograf Aktienkurs heute weiter 👉📉🤷🏻‍♂️

Brot kann schimmeln ☝🏼aber was kannst du 🤦🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen