EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Buddha17
Buddha17, Dienstag 19:16 Uhr
0

Na denn, dann bin ich an Ecogradf Bord. Vorher nicht !

Wenn man bei einer KfW-Zusage sofort einsteigen würde, dann scheint das Problem ja nicht das Unternehmen zu sein, sondern lediglich das Warten auf einen bestimmten Meilenstein. Das klingt jedenfalls deutlich optimistischer als viele der Kommentare der letzten Jahre. Vielleicht war die Lage ja doch nicht ganz so hoffnungslos, wie sie hier regelmäßig dargestellt wird.
Y
Yambumba, Dienstag 19:20 Uhr
0

Na denn, dann bin ich an Ecogradf Bord. Vorher nicht !

😳
Zorro6969
Zorro6969, Dienstag 19:30 Uhr
0

Na denn, dann bin ich an Ecogradf Bord. Vorher nicht !

Ach komm, wenn die KfW-Zusage da ist, nehmen wir dich auch wieder auf. Wir verstehen ja, dass jede Beziehung vielleicht ihre Höhen und Tiefen hat. Aber die bösen Buben, die damals angeblich alles versprochen, gelogen und für die Narben gesorgt haben, sind doch längst nicht mehr hier. Vielleicht wird das ja doch noch eine kleine Versöhnungsgeschichte.
PourleMerite
PourleMerite, Mittwoch 12:27 Uhr
0

Die KFW Förderung wird schon kommen da mache ich mir keine Sorgen und dann sind wir dich endlich los 🤣

Exakt und die Silbermine gleich dazu. 🎉🎊😁
Börsenrolli
Börsenrolli, Mittwoch 14:20 Uhr
1
Und ? Weshalb raucht der Ecograf Aktienkurs derzeit noch weiter ab ? Gibt es einen wichtigen Grund oder nur wieder der allgemeine Markt ???🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 19:11 Uhr
0

Die KFW Förderung wird schon kommen da mache ich mir keine Sorgen und dann sind wir dich endlich los 🤣

Na denn, dann bin ich an Ecogradf Bord. Vorher nicht !
R
Roofermaster, Dienstag 18:25 Uhr
3

🤣🤣🤣....wieder einer der seinen Frust über Verluste oder aber nicht gemachte Gewinne ablassen muss 🤦‍♂️ indem er andere versucht zu diffamieren.....🤣🤣...viel Spaß hier weiterhin ohne KFW Förderung für Ecograf☝🤠

Die KFW Förderung wird schon kommen da mache ich mir keine Sorgen und dann sind wir dich endlich los 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 18:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

⚠️Du gehörst gesperrt mit deiner Hetzerei ☝🤓
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣....wieder einer der seinen Frust über Verluste oder aber nicht gemachte Gewinne ablassen muss 🤦‍♂️ indem er andere versucht zu diffamieren.....🤣🤣...viel Spaß hier weiterhin ohne KFW Förderung für Ecograf☝🤠
Börsenrolli
Börsenrolli, Dienstag 18:00 Uhr
0
☝⚠️Heidernei.....was für ein erneuter Kursrutsch der Ecograf Aktie. Das ist schon wirklich erschreckend. .Meine Meinung ☝🤓
R
Roofermaster, Dienstag 16:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau so ist es
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen