EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Buddha17
Buddha17, Mittwoch 19:30 Uhr
0
Kursbewegung festgestellt. Ursache weiterhin offen.
Börsenrolli
Börsenrolli, Mittwoch 19:01 Uhr
0
Mit derzeit stetig sinkenden Ecograf Aktienkurs.....☝
Buddha17
Buddha17, Mittwoch 18:52 Uhr
1
Wenn man sich den Gesamtmarkt für Small Caps und Rohstoffwerte anschaut, ist die aktuelle Bewegung nichts Außergewöhnliches. Rational betrachtet gab es zuletzt keine negativen Unternehmensnachrichten. Die wesentlichen Werttreiber sind weiterhin dieselben: Epanko, BAM und die Finanzierung. Keine negativen News, keine veränderte Investmentthese – der Rest ist Börsenalltag.
Börsenrolli
Börsenrolli, Mittwoch 18:39 Uhr
1

Liebe Leute bin seit 2020 dabei und wenn ich hier somit lese ,soviel Hoffnung das es noch etwas wird hackt es ab. Habe ich alles schon gelesen nur mit anderen Akteuren und von Quartal zu Quartal aber diesmal ist alles anderes stimmts ,die kommen einfach nicht in die Gänge ganz einfach es geht alles viel zu lang und nichts Konkretes in der hand was die Finanzierung betrifft, wenn es so ein tolles Projekt ist warum dann das ganze so in die Länge ohne Geldgeber

Jemand ne plausible Erklärung dafür ?
Buddha17
Buddha17, Mittwoch 18:12 Uhr
0
Ich bin selbst seit 2019 dabei und verstehe die Ungeduld. Aber bei Projekten dieser Größenordnung sind Zeiträume von mehreren Jahren leider keine Seltenheit. Genehmigungen, technische Entwicklung, Partner und Finanzierung greifen hier alle ineinander. Was für mich der Unterschied zu früher ist: Die Firma hat in den letzten Jahren tatsächlich wichtige Meilensteine erreicht. Die Technologie wurde weiterentwickelt und validiert, die Pilotanlage gebaut und in Betrieb genommen, wichtige Genehmigungen wurden vorangetrieben und es konnten namhafte Industriepartner gewonnen werden. Das sind konkrete Fortschritte und nicht nur Ankündigungen. Natürlich fehlt noch der entscheidende Schritt bei der Finanzierung, und daran wird sich letztlich alles messen lassen. Aber zu behaupten, es sei seit Jahren nichts passiert, wird den erreichten Meilensteinen aus meiner Sicht nicht gerecht. Aber wenn du seit 2020 dabei bist könntest du doch verkaufen und ein nette Sümmchen einstrichen wenn du so pessimistisch in die Zukunft guckst.
l
limb, Mittwoch 17:58 Uhr
2
Liebe Leute bin seit 2020 dabei und wenn ich hier somit lese ,soviel Hoffnung das es noch etwas wird hackt es ab. Habe ich alles schon gelesen nur mit anderen Akteuren und von Quartal zu Quartal aber diesmal ist alles anderes stimmts ,die kommen einfach nicht in die Gänge ganz einfach es geht alles viel zu lang und nichts Konkretes in der hand was die Finanzierung betrifft, wenn es so ein tolles Projekt ist warum dann das ganze so in die Länge ohne Geldgeber
Buddha17
Buddha17, Mittwoch 17:51 Uhr
0

Und ? Weshalb raucht der Ecograf Aktienkurs derzeit noch weiter ab ? Gibt es einen wichtigen Grund oder nur wieder der allgemeine Markt ???🤷🏻‍♂️

Negative Unternehmensnachrichten gab es keine. Da liegt die Erklärung im aktuellen Marktumfeld wahrscheinlich näher.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 17:05 Uhr
0
Da rauscht mir ja der Kopf bei dem Geschreibsel
Börsenrolli
Börsenrolli, Mittwoch 14:20 Uhr
1
Und ? Weshalb raucht der Ecograf Aktienkurs derzeit noch weiter ab ? Gibt es einen wichtigen Grund oder nur wieder der allgemeine Markt ???🤷🏻‍♂️
PourleMerite
PourleMerite, Mittwoch 12:27 Uhr
0

Die KFW Förderung wird schon kommen da mache ich mir keine Sorgen und dann sind wir dich endlich los 🤣

Exakt und die Silbermine gleich dazu. 🎉🎊😁
Zorro6969
Zorro6969, Dienstag 19:30 Uhr
0

Na denn, dann bin ich an Ecogradf Bord. Vorher nicht !

Ach komm, wenn die KfW-Zusage da ist, nehmen wir dich auch wieder auf. Wir verstehen ja, dass jede Beziehung vielleicht ihre Höhen und Tiefen hat. Aber die bösen Buben, die damals angeblich alles versprochen, gelogen und für die Narben gesorgt haben, sind doch längst nicht mehr hier. Vielleicht wird das ja doch noch eine kleine Versöhnungsgeschichte.
Y
Yambumba, Dienstag 19:20 Uhr
0

Na denn, dann bin ich an Ecogradf Bord. Vorher nicht !

😳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen