EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
pantarhei,
29.07.2023 12:23 Uhr
1
Solange die nachfolgenden Tiefs unter den vorangegangenen und ebenso die nachfolgenden Hochs unter den vorangegangenen liegen, wäre das für mich (leider) noch ein klarer Abwärtstrend (Tiefs: Dez 0,215; Jan 0,205; Apr 0,170; Mai 0,145; Jun 0,130. Hochs: Feb 0,260; Apr 0,215; Jun 0,195; Jul 0,185). Erst wenn es über 0,195 geht, oder besser noch über 0,215, wäre für mich der Abwärtstrend gebrochen.
Henklb,
29.07.2023 13:24 Uhr
0
Sollten langsam unsere Fragen für das Interview am Mittwoch formulieren…
Werde auf jeden Fall fragen, wie er darauf kommt, sich einen Bonus auszuzahlen 😂
Di2,
30.07.2023 1:12 Uhr
3
@Lumia920 ich seh das anders. Patente sind im Rohstoff Business nicht außergewöhnliches und beziehen sich in der Regel auf die spezifischen Gegebenheiten der jeweiligen Abbau Region. Das Patent von Eco hat bei RNU 0,0% Reaktion hervorgerufen. Kein einziger Post bei HC...Stattdessen gab es ein Commitment von Posco und der Regierung. Sowie klare Statements vom RNU MD.
Ich würde dir dringend empfehlen die rosarote ECO Brille abzunehmen und das Ganze aus Sicht eines Investors zu betrachten. Dann hättest du ECO nämlich schon längst verkaufen müssen. Ich glaube allg. an Graphit uns sehe ECO regelmäßig in längeren Phasen der Stagnation. Das kann keiner schönreden. Die Zeit von ECO wird hoffentlich noch kommen. Das Invest auf dieses eine Unternehmen zu begrenzen halte ich für fahrlässig oder faul ;)
Pesiba,
28.07.2023 21:36 Uhr
0
Bin nicht der Chart Profi aber so sehe ich es
https://ibb.co/c3twkfj
Abfahrt,
28.07.2023 21:23 Uhr
3
Wer mit Pennys reich werden möchte, ja genau, derjenige muss bei „Angst, keine Hoffnung Stimmung“ ordentlich zulangen!
Genau das habe ich gemacht.
Jetzt schauen wir mal wohin es führt. Falls es nichts wird, dann ist es halt so.
Falls doch, dann komme ich aus dem grinsen nicht mehr heraus. ;)
Abfahrt,
28.07.2023 21:05 Uhr
1
Boden Boden…ganz egal…bald sehen wir den Himmel.
Aber bitte noch etwas Geduld. Die Party geht erst so richtig ab 2024 ab. Aber dann bitte anschnallen!
Abfahrt.
Ben_41,
28.07.2023 18:58 Uhr
1
Meine sehr leichte und zaghafte Sicht auf den Chart würde eine erste Bodenbildung zeigen, sodass der voll Abstieg seit einem Jahr nun vorbei ist.
Wie sehen das andere Chartbeobachter in der Runde hier?
patrol,
28.07.2023 15:49 Uhr
1
Es heißt:Man muß der Kuh Wasser geben damit sie Milch gibt.Zitat Helmut Kohl ehem.BK
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |