EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
Repulsor,
01.08.2023 11:55 Uhr
2
Ach hör doch auf das schon wieder schönzureden. Es gibt einfach nichts schönes hier seit Monaten. Millionen Aktionäre sehen das nur einige Leute so wie du finden den Mist wie er vollzogen von Herrn S. toll. 🤦🏼♂️
Was ist an einer Seitwärtsbewegung toll die Monate andauert und wo nichts von der Geschäftsstelle kommuniziert wird? Dicke Boni sich zahlen das ist das einzige was sie bisher geschafft haben.
Ben_41,
01.08.2023 12:21 Uhr
0
Ach hör doch auf das schon wieder schönzureden. Es gibt einfach nichts schönes hier seit Monaten. Millionen Aktionäre sehen das nur einige Leute so wie du finden den Mist wie er vollzogen von Herrn S. toll. 🤦🏼♂️ Was ist an einer Seitwärtsbewegung toll die Monate andauert und wo nichts von der Geschäftsstelle kommuniziert wird? Dicke Boni sich zahlen das ist das einzige was sie bisher geschafft haben.
Bist du eigentlich noch investiert? :)
Gast-754493600,
01.08.2023 12:31 Uhr
11
Wieso bist du so oft in extremen unterwegs und wirkst dadurch so emotional? "außer die Fanboys hier von BN" (niemand hat hier irgendwas von tollen News erzählt, das ist vllt deine subjektive Wahrnehmung, die jedoch faktisch nichts mit der Realität zu tun hat). Ebenso wurde nicht erwähnt, dass die Seitwärtsbewegung "toll" sei und auch niemand hat hier in letzter Zeit geschrieben, dass es toll sei, wie es läuft oder kommuniziert wird. Auch dies ist deine subjektive Wahrnehmung, die mit der Realität weniger zu tun. Dadurch wirkst du auf mich sehr emotional aufgrund der Vergangenheit (bzgl Ecograf). Du solltest vllt versuchen das ganze etwas nüchterner zu betrachten. Ich denke, hier ist niemand mehr (bereits seit Ewigkeiten, nicht erst seit Juli) unterwegs, der hier irgendwas toll findet. Dennoch bestehen berechtigte Hoffnungen auf eine gute Zukunft mit Ecograf. Vllt ab August, vllt ab 2024 vllt ab 2025 vllt gar nicht und alles floppt. Wer weiß das schon. Es gibt vieles was auf eine tolle Zukunft hinweisen könnte und darin investiert man eben oder belässt es. Muss jeder für sich entscheiden und dann damit leben. Ein wenig mehr Demut und Klarheit würde der Menschheit besser zu Gesicht stehen :-) aber genug des Ganzen. Allen viel Erfolg bei ihrer Strategie 💪
Repulsor,
01.08.2023 8:44 Uhr
2
Mit diesen ach so tollen News reist man eben niemanden mehr vom Hocker außer die Fanboys hier von BN
kindanew,
31.07.2023 21:48 Uhr
0
Glaub kaum , wenig bis gar nichts überraschendes - denke -+3%
Abfahrt,
31.07.2023 20:59 Uhr
0
Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…
kindanew,
31.07.2023 20:32 Uhr
1
Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^
Yambumba,
31.07.2023 20:23 Uhr
4
Ich bleib dabei, ab 2025 kann es sehr interessant werden und in 10 Jahren kann verdammt viel passieren. Sollte Eco tatsächlich in den USA Fuss fassen, ist alles möglich. Aber dazu muss Eco jetzt in den nächsten Wochen und Monaten liefern. Die E Mobilität steht weiterhin erst am Beginn.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |