EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
BG007
BG007, 31.07.2023 17:49 Uhr
2

Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.

Dass sich nun politisch was in Tanzania getan hat ist ja nicht von der Hand zu weisen. Deshalb muss man jetzt auch mal abwarten und nicht alles schlecht reden. Die letzten Jahre hat man sich natürlich mehr erhofft, das ist auch klar. Ständig die gleichen Sprüche diesbezüglich hier kundzutun ergibt deshalb auch keinen Sinn. Jetzt muss und wird vermutlich auch was passieren.
Ben_41
Ben_41, 31.07.2023 19:02 Uhr
2

Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.

Dann steig aus dem Investment aus und such dir Unternehmen die dir persönlich mehr Renditechancen bieten, jeder ist frei in seinen Geldentscheidungen.😉
E
Evoque2912, 31.07.2023 20:06 Uhr
2
Wieso soll man die Zeit nicht nutzen, die es aktuell eh durch die Umsiedlung braucht, um weitere Lizenzen einzuholen?
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:12 Uhr
1
Verstehe hier auch nicht die Ungeduld. Als würde das Graphit weglaufen. Jungs das Graphit ist auch noch in paar Monaten im Boden.:D Im Moment ist der Graphitpreis eh fürn A.rsch, deswegen bin ich ganz froh das noch nichts gefördert wird. Lieber in paar Jahren mit mehr Profit verkaufen!
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:14 Uhr
1
Und ich kann schön weiter Ecoshares sammeln! Möchte mit diesen f.ucking Unternehmen reich werden!:D Und glaube auch daran!
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 17:18 Uhr
0

Den Spruch google nochmal nach,ob der so korrekt ist! Du Experte....

Du weißt was ich meine Das ist wichtig
Rossirost
Rossirost, 31.07.2023 17:17 Uhr
1

Lieber ein Schrecken als ein Schrecken ohne Ende Ich bin froh das ich raus bin.

Den Spruch google nochmal nach,ob der so korrekt ist! Du Experte....
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 17:15 Uhr
0
Lieber ein Schrecken als ein Schrecken ohne Ende Ich bin froh das ich raus bin.
Armertuertrader
Armertuertrader, 31.07.2023 17:08 Uhr
0

Was sollst denn nun werden.Bist nicht investiert und möchtest uns über deine Fehlinvestion informieren.Ist aber nett von dir.Hast zuviel Freizeit um hier abzuhängen.Immer das gleiche.Aus Frust um sich schlagen.

Ich glaube er wollte uns nur vor Augen halten, was wir für Pappnasen sind....🤗🐾😵‍💫
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 17:07 Uhr
0

Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.

Du weißt wovon ich spreche Absulud Schrott
B
Babadook1, 31.07.2023 16:49 Uhr
2

Super Nachrichten, Stück für Stück fügt es sich und geht voran. Jeder ohne Hektik hat genau diesen langen Atem vorhergesagt und ein Minenprojekt ist eben nicht in 3 Monaten fertig mit allen dazugehörigen Aufgaben. Der Strategiewechsel scheint kleine Früchte zu tragen und erweist sich stand heute als richtige Entscheidung. Natürlich ist alles noch gerade jung und m wachsen, jedoch sieht das heutige Bild deutlich besser aus als die letzten zwei Jahre. Jetzt folgt die Finanzierungszusage, der Aufbau der Infrastruktur und Abbauanlage. Evtl können auch weitere Verträge mit möglichen Kunden bekannt gegeben werden und die USA Expansion. Das zweite Halbjahr wird sehr spannend!😊

Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.
p
patrol, 31.07.2023 16:23 Uhr
2

Ich wahr auch mal bei ecograf. Nur hin halte tacktig. Bin mit verlust raus. Gott sei Dank. Bin wo anders rein und habe gewinn bei thyssenkrupp und der gewinn steigt weiter. *GEIL*

Was sollst denn nun werden.Bist nicht investiert und möchtest uns über deine Fehlinvestion informieren.Ist aber nett von dir.Hast zuviel Freizeit um hier abzuhängen.Immer das gleiche.Aus Frust um sich schlagen.
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 16:01 Uhr
0
Jeder hat seine Meinung .
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 16:00 Uhr
1

was willst Du uns damit sagen...???

Das die ecograf aktie der größte sch.ei.ß.haufen. ist
p
patrol, 31.07.2023 15:59 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/07-31-eqs-news-ecograf-limited-quartalsbericht-37-26160917
kindanew
kindanew, 31.07.2023 15:53 Uhr
0

was willst Du uns damit sagen...???

Unsere schlechte tackitg 😅 (whatever that is)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen