EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
Pep2911,
01.08.2023 8:26 Uhr
0
Bis jetzt nur 10004 Aktien gehandelt bei den Aussies 🙈🙈🙈
kindanew,
31.07.2023 21:48 Uhr
0
Glaub kaum , wenig bis gar nichts überraschendes - denke -+3%
Abfahrt,
31.07.2023 20:59 Uhr
0
Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…
kindanew,
31.07.2023 20:32 Uhr
1
Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^
Y
Yambumba,
31.07.2023 20:23 Uhr
4
Ich bleib dabei, ab 2025 kann es sehr interessant werden und in 10 Jahren kann verdammt viel passieren. Sollte Eco tatsächlich in den USA Fuss fassen, ist alles möglich. Aber dazu muss Eco jetzt in den nächsten Wochen und Monaten liefern. Die E Mobilität steht weiterhin erst am Beginn.
p
w
welti,
31.07.2023 20:21 Uhr
0
rnu
Abfahrt,
31.07.2023 20:19 Uhr
1
Ich freue mich auch über kleine Dinge. Mein letzter Zukauf war am Tiefpunkt bei 0,083. :D Hoffentlich können wir das Komma in 10 Jahren zwei stellen nach rechts setzen.;)
Y
A
Abfahrt,
31.07.2023 20:14 Uhr
1
Und ich kann schön weiter Ecoshares sammeln! Möchte mit diesen f.ucking Unternehmen reich werden!:D Und glaube auch daran!
A
Abfahrt,
31.07.2023 20:12 Uhr
1
Verstehe hier auch nicht die Ungeduld. Als würde das Graphit weglaufen. Jungs das Graphit ist auch noch in paar Monaten im Boden.:D Im Moment ist der Graphitpreis eh fürn A.rsch, deswegen bin ich ganz froh das noch nichts gefördert wird. Lieber in paar Jahren mit mehr Profit verkaufen!
E
Evoque2912,
31.07.2023 20:06 Uhr
2
Wieso soll man die Zeit nicht nutzen, die es aktuell eh durch die Umsiedlung braucht, um weitere Lizenzen einzuholen?
Ben_41,
31.07.2023 19:02 Uhr
2
Es sieht besser aus als die letzten zwei Jahre? Die KE für den konkreten Bau einer Fabrik in Kwinana vergessen, der jetzt schon im Gang hätte sein sollen? Jetzt tut hier jeder so, als wollte er in ein einfaches Graphitunternehmen investieren, welches genau nichts liefert. Nur die selben belanglosen News wie die letzten zwei Jahre schon, nichts konkretes, aber die Leute werden bei Laune gehalten.
Dann steig aus dem Investment aus und such dir Unternehmen die dir persönlich mehr Renditechancen bieten, jeder ist frei in seinen Geldentscheidungen.😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +18,25 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | Alle Diskussionen |