EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1543
EUR
-1,72 % -0,0027
21:38:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.097
kindanew,
25.08.2023 15:00 Uhr
2
"Spannend" auch was bei Syrah los ist. Das ist die zweithäufigst geshortete Aktie an der ASX. Sitzen die nicht auf hohen Graftitvorkommen und haben das Mining erstmal zurückgefahren? Der Bedarf wird sicher mit der Zeit und sukzessiv kommen, aber Kursexplosionen von heute auf morgen sind hier nicht zu erwarten.
Ja haben sie (syrah), weil china den markt mit billigem schmutzigen graphit flutet soweit ich weis, sobald allerdings mehr wert auf esg und unabhängigkeit von china gelegt wird (aktuell ja kein thema ^^) siehts anders aus … aber ja die momentaufnahme stimmt, und das hat sicher einen großen anteil am aktuellen kurs .. leider
Penne_Potatoe,
25.08.2023 15:05 Uhr
0
Wenn die BRICS Staaten sich weiter gegen den Westen stemmen, kann sowas vielleicht sehr schnell gehen. Aber Tansania gilt auch nicht als das westlich denkende oder agierende Land.
Penne_Potatoe,
25.08.2023 13:55 Uhr
0
"Spannend" auch was bei Syrah los ist. Das ist die zweithäufigst geshortete Aktie an der ASX. Sitzen die nicht auf hohen Graftitvorkommen und haben das Mining erstmal zurückgefahren? Der Bedarf wird sicher mit der Zeit und sukzessiv kommen, aber Kursexplosionen von heute auf morgen sind hier nicht zu erwarten.
ProfessorB,
25.08.2023 8:32 Uhr
0
Als Kibaran / Ecograf Leidensgenosse über die letzten Jahre gibt es zumindest auf einer anderen Schiene etwas zu holen. Wer noch etwas im Portemonnaie hat und Zeit die News nachzulesen, heute +31% und das baldige Mindestziel liegt bei knapp über 1$. Das lindert etwas den ECO Schmerz.. viel Glück allesamt https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/hpi-ag.htm
Goodmorning,
25.08.2023 7:13 Uhr
0
Schnell wieder runtergekauft, naja bei dem Volumen auch kein Problem.
Babadook1,
24.08.2023 21:09 Uhr
2
Deshalb war ich ja über das vielleicht so irritiert. Es gibt einfach nichts schlimmeres. Aber falsches Thema für dieses Forum. Wünsche euch allen viel Gesundheit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |