EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:28 Uhr
0

Ist OK du genialer trader, wenn du vernünftig trades mit den +-1-2ct hinbekommen solltest abzüglich spread und Steuer, dann lasse es mich wissen 👍, weil anscheinend trifft der super Analyst hier jedes hoch und jedes tief auf dem punkt und macht jeden monat tausende von Euros 😂

werde bescheid geben🤭
Y
Yambumba, 08.09.2023 8:29 Uhr
0

Ich darf korrigieren...3750 nach steuerabzug Aber auch 10000 reichen für einen schönen Urlaub nebenbei🤷‍♂️

Aber lohnt sich doch nicht. Risiko nicht wert.
G
Gast-754443200, 08.09.2023 8:30 Uhr
0

Ich darf korrigieren...3750 nach steuerabzug Aber auch 10000 reichen für einen schönen Urlaub nebenbei🤷‍♂️

Wie wir sehen hat jeder eine andere Definition für schön, wahrscheinlich 🤷‍♂️, wüßte nicht was man schönes heute noch für 10k bekommt... Oder reist du alleine 🤣
A
Abfahrt, 08.09.2023 8:30 Uhr
1

Mein Plan war es auch nicht, aber wenn der Kurs so weit fällt muss ich meinen EK senken, ich hoffe dieser Move geht auf. Die Stimmung aufgrund fehlender News ist miserabel, ich hoffe das war jetzt das low und es dreht bald. Aber wie Probahn schon sagt, es sind zu wenige Käufer im Markt, daher wird unsere Unterstützung evtl. etwas helfen

Insolvenz oder Übernahme ist ja eigentlich ausgeschlossen oder? Bei dem Cash kann normalerweise nicht ganz so viel passieren. Aber wann kommen endlich mal News. So langsam dürfte es mal losgehen. :D
G
Gast-754443200, 08.09.2023 8:31 Uhr
0

Aber lohnt sich doch nicht. Risiko nicht wert.

Soll Leute geben, den geht einer ab bei 500 gewinnen 😆, wahrscheinlich gehört der ein oder andere hier dazu
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:27 Uhr
0

Alles unter 20k € lohnt doch nicht..da hast selbst dann nur 5k Gewinn bei hohen Risiko.. 🤷‍♂️

Ich darf korrigieren...3750 nach steuerabzug Aber auch 10000 reichen für einen schönen Urlaub nebenbei🤷‍♂️
G
Gast-754443200, 08.09.2023 8:27 Uhr
0
Ist OK du genialer trader, wenn du vernünftig trades mit den +-1-2ct hinbekommen solltest abzüglich spread und Steuer, dann lasse es mich wissen 👍, weil anscheinend trifft der super Analyst hier jedes hoch und jedes tief auf dem punkt und macht jeden monat tausende von Euros 😂
Lumia920
Lumia920, 08.09.2023 8:27 Uhr
1

Der Kurs ist wirklich enttäuschend, aber grundsätzlich hat sich nichts geändert. Ich hab vorhin nochmal 15.000 Stück zu 0,076 eingesammelt. Eigentlich war das nicht mein Plan, aber naja. Wir werden sehen, ob das andauernde aufstocken clever war.:)

Mein Plan war es auch nicht, aber wenn der Kurs so weit fällt muss ich meinen EK senken, ich hoffe dieser Move geht auf. Die Stimmung aufgrund fehlender News ist miserabel, ich hoffe das war jetzt das low und es dreht bald. Aber wie Probahn schon sagt, es sind zu wenige Käufer im Markt, daher wird unsere Unterstützung evtl. etwas helfen
B
Bean007, 08.09.2023 8:26 Uhr
0

0.12$ gingen ein paar Aktien über den Tisch. Fast nix mehr auf der Käufer Seite. Nämlich nur 200k und über 2mil auf der Verkäufer Seite. Das Verhältnis ist eine Katastrophe und deutet auf einen weiteren Abschwung des Kurses hin.

Wo sehe ich das Kauf vs. Verkaufsverhältnis?
Y
Yambumba, 08.09.2023 8:23 Uhr
0

0,5cent sind einfach mal über 6%...aber gut...ist ja nichts 🤭 genauso geile Aussage wie von @Abfahrt dass 6 Cent zu erreichen auch nicht schwierig ist (wären zu 8cent immerhin 25% verlust)...also wenn es so eindeutig und vorhersehbar ist, dann spart euch einfach das nachkaufen bei jeder etappe und kauft bei 6cent ein...🤷‍♂️ Mein Körbchen steht bei 6cent und wird bei 8 verkauft...

Alles unter 20k € lohnt doch nicht..da hast selbst dann nur 5k Gewinn bei hohen Risiko.. 🤷‍♂️
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:21 Uhr
0
mittelfristig die bessere Lösung
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:19 Uhr
0

Was für ein Schauspieler😂😂😂da muß aber jemand schon sehr verzweifelt sein mit seiner Analysefähigkeit und täglich auf den Kurs schauen und dann bei einer 0,5ct unterschreiten gleich zu schreiben 🤣 Glückwunsch zu diesem Talent 😅 Ironie off Was ein 🤡

0,5cent sind einfach mal über 6%...aber gut...ist ja nichts 🤭 genauso geile Aussage wie von @Abfahrt dass 6 Cent zu erreichen auch nicht schwierig ist (wären zu 8cent immerhin 25% verlust)...also wenn es so eindeutig und vorhersehbar ist, dann spart euch einfach das nachkaufen bei jeder etappe und kauft bei 6cent ein...🤷‍♂️ Mein Körbchen steht bei 6cent und wird bei 8 verkauft...
A
Abfahrt, 08.09.2023 8:16 Uhr
1
Der Kurs ist wirklich enttäuschend, aber grundsätzlich hat sich nichts geändert. Ich hab vorhin nochmal 15.000 Stück zu 0,076 eingesammelt. Eigentlich war das nicht mein Plan, aber naja. Wir werden sehen, ob das andauernde aufstocken clever war.:)
P
ProBahn, 08.09.2023 8:15 Uhr
1
0.12$ gingen ein paar Aktien über den Tisch. Fast nix mehr auf der Käufer Seite. Nämlich nur 200k und über 2mil auf der Verkäufer Seite. Das Verhältnis ist eine Katastrophe und deutet auf einen weiteren Abschwung des Kurses hin.
Lumia920
Lumia920, 08.09.2023 8:13 Uhr
2

Was für ein Schauspieler😂😂😂da muß aber jemand schon sehr verzweifelt sein mit seiner Analysefähigkeit und täglich auf den Kurs schauen und dann bei einer 0,5ct unterschreiten gleich zu schreiben 🤣 Glückwunsch zu diesem Talent 😅 Ironie off Was ein 🤡

Ich lese hier tatsächlich nicht mehr wirklich mit, aber es bringt niemandem etwas in Kleinkriege und Dümmlichkeiten zu verfallen. Blockiert die Trolle und verwendet die Zeit für etwas besseres. Auch wenn keine Unternehmensnachrichten vorliegen, es gibt genug Nebenschauplätze, die interessant sein könnten und man sich anschauen könnte.
G
Gast-754443200, 08.09.2023 8:10 Uhr
0

@Abfahrt @Kleinbuffet ... ab welcher Dauer ist es legitim die unterschreitung der 8 Cent erneut zu erwähnen...reichen da die letzten Tage oder muss das für euch ne Woche lang sein🤭

Was für ein Schauspieler😂😂😂da muß aber jemand schon sehr verzweifelt sein mit seiner Analysefähigkeit und täglich auf den Kurs schauen und dann bei einer 0,5ct unterschreiten gleich zu schreiben 🤣 Glückwunsch zu diesem Talent 😅 Ironie off Was ein 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Canopy Hauptforum -2,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen