EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1608 EUR
+2,42 % +0,0038
07:53:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.092
WaltherPPK
WaltherPPK, 11.09.2023 17:20 Uhr
0

Und die Frage nach verbindlichen Verträgen in allen Bereichen.

......genau😅, verbindliche Verträge sind nämlich wichtig🤓🤣
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 11.09.2023 18:33 Uhr
2
Hört doch mal auf zu jammern. Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen. Wie wir gehört haben ist die Infrastruktur gut voran gekommen. Geht nicht von heute auf morgen. Eins nach dem Anderen. Es gibt mit Sicherheit einen Punkteplan, der für die Finanzierung erledigt werden muss. Vorher passiert da gar nichts ☝️
P
Penne_Potatoe, 11.09.2023 19:18 Uhr
1

Hört doch mal auf zu jammern. Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen. Wie wir gehört haben ist die Infrastruktur gut voran gekommen. Geht nicht von heute auf morgen. Eins nach dem Anderen. Es gibt mit Sicherheit einen Punkteplan, der für die Finanzierung erledigt werden muss. Vorher passiert da gar nichts ☝️

Und ohne die Durchführung der "Ländersachen" macht eine Timeline von Ecograf auch keinen Sinn. Aber das will hier niemand verstehen.
M
Mc85, 11.09.2023 19:44 Uhr
0
Ländersachen? Sorry der Nachfrage, kannst es bitte erläutern
P
Penne_Potatoe, 11.09.2023 19:52 Uhr
0

Ländersachen? Sorry der Nachfrage, kannst es bitte erläutern

DeristDerWeg hat folgendes geschrieben: "Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen." Das meinte ich.
Berosi
Berosi, 11.09.2023 14:07 Uhr
0

Wie immer meine Frage nach einem Meilensteinplan, welche Aktivitäten sind für wann geplnat. Wir erfahren Dinge immer nur nach dem Motto "Ach übrigens"

Und die Frage nach verbindlichen Verträgen in allen Bereichen.
T
Tenner2, 11.09.2023 13:09 Uhr
0

Jep, werde das Angebot annehmen. 😊 Gucken welchen Eindruck er macht und wie er die Fragen beantwortet. Werde ihm auch sagen, dass die deutsche Community sehr besorgt ist, damit der mal bisschen Druck hat. 😂 Ich würde dann hier gebündelt Fragen sammeln und dann ab dafür.

Wie immer meine Frage nach einem Meilensteinplan, welche Aktivitäten sind für wann geplnat. Wir erfahren Dinge immer nur nach dem Motto "Ach übrigens"
A
Abfahrt, 11.09.2023 13:08 Uhr
0
Kann bitte jemand die Präsentation im Ariva Forum posten. Danke! ;)
A
Abfahrt, 11.09.2023 12:59 Uhr
0

https://goldinvest.de/videos/video/1258-africa-down-under-2023-presentations-ecograf-ltd-asx-egr

Gute Präsentation! Hört sich schon schlüssig an. Bald gehts los…
R
Rokoman, 11.09.2023 11:40 Uhr
3
https://goldinvest.de/videos/video/1258-africa-down-under-2023-presentations-ecograf-ltd-asx-egr
Berosi
Berosi, 11.09.2023 10:43 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/graphite-stocks-look-oversold-diverge-lithium-cousins/
M
Mc85, 11.09.2023 10:39 Uhr
0
Super, du weisst halt nicht, ob es verbindliche Antworten sind, die du erhältst, aber wer nicht wagt, der…😉 Mich würde der Fahrplan interessieren. Wann mit der Finanzierung Epanko zu rechnen ist? Wenn ich das richtig verstanden habe ist auch bei der Bam Anlage Tanzania der neue Weg…Wann soll der Baubeginn der Bam (egal wo 😉) starten?
Ben_41
Ben_41, 11.09.2023 10:16 Uhr
4

@Ben41 danke✌️ nimmst du das Angebot zum call an? 😄

Jep, werde das Angebot annehmen. 😊 Gucken welchen Eindruck er macht und wie er die Fragen beantwortet. Werde ihm auch sagen, dass die deutsche Community sehr besorgt ist, damit der mal bisschen Druck hat. 😂 Ich würde dann hier gebündelt Fragen sammeln und dann ab dafür.
M
Mc85, 11.09.2023 9:46 Uhr
0
@Ben41 danke✌️ nimmst du das Angebot zum call an? 😄
D
Doitsujin_no_Dominiku, 11.09.2023 9:41 Uhr
1
bloß nichts schriftliches, wäre ja nachweisbar :D
Y
Yambumba, 11.09.2023 9:28 Uhr
0

Andrew Spinks hat mir geantwortet: "Hi Benjamin,  Thanks for your message,  the company is making good progress on all key fronts.  Our  latest quarterly provides a good summary of activity and i would be pleased to schedule a call.  Regards Andrew." Naja dann gehts wohl ab in den Call. 😂

Pass auf, der will dir was andrehen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
9 Metaplanet +0,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 Metaplanet +0,66 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen