EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1536 EUR
-7,80 % -0,0130
21:10:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 100.091
T
TH66, 11.09.2023 8:58 Uhr
1
Ignoriert die Vögel doch einfach, dann müsst ihr den Mist nicht mehr lesen
Ben_41
Ben_41, 11.09.2023 7:52 Uhr
4
Andrew Spinks hat mir geantwortet: "Hi Benjamin,  Thanks for your message,  the company is making good progress on all key fronts.  Our  latest quarterly provides a good summary of activity and i would be pleased to schedule a call.  Regards Andrew." Naja dann gehts wohl ab in den Call. 😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 11.09.2023 7:38 Uhr
0

Du stell vorher erstmal einen sinnvollen Beitrag im Forum auf die Beine

Du, hallo? Versuche es mal mit einer vernünftigen Anrede. Es gibt nichts über eco, Gar nichts verstehst duuuuu.
M
Meier13, 10.09.2023 23:45 Uhr
0

Ich kann diese tauschungs links nicht mehr lesen. *Schrott *

👉Augenarzt
D
Doitsujin_no_Dominiku, 10.09.2023 23:17 Uhr
0

Leute ihr könnt recherchieren wie ihr wollt. Zahlen sehen wo es keine gibt. Es gibt nichts belasbares was eco zu bieten hat. Nada! Daher say goodbye 👉👌😅 Jeder von euch könnte vielleicht ein erfolgreiches Unternehmen auf die Beine stellen als eco. Naja vielleicht nicht jeder😂

Du stell vorher erstmal einen sinnvollen Beitrag im Forum auf die Beine
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.09.2023 20:23 Uhr
1
Leute ihr könnt recherchieren wie ihr wollt. Zahlen sehen wo es keine gibt. Es gibt nichts belasbares was eco zu bieten hat. Nada! Daher say goodbye 👉👌😅 Jeder von euch könnte vielleicht ein erfolgreiches Unternehmen auf die Beine stellen als eco. Naja vielleicht nicht jeder😂
B
Babadook1, 10.09.2023 20:10 Uhr
1

Was hier für Leute rumlaufen, unfassbar! Reden etwas von Insolvenz, aber haben sich vorher nichtmal die Bilanz oder den Cashflow angesehen. Ecograf hatte am 30.6.2023 38,628 Millionen Cash Und hatte einen Cashabfluss von 884k pro Quartal. Das ergibt einen Liquiditätspuffer von 44 Quartalen oder 11 Jahren. Also bis 2034. Zum 31.12.2022 hatte man Verbindlichkeiten von 1,3 Millionen. Also 30 mal so viel Cash wie Verbindlichkeiten. Die Bilanz als auch der Cashflow zu cashbestand sind super gesund, aber bei dem Niveau und wahrscheinlich Wissen was sich hier tummelt kein Wunder, dass hier Leute von Insolvenz faseln. Am besten einfach blockieren.

Meine Güte, schon der zweite🤦 Abfahrt hat von Insolvenz angefangen und ich wollte eine Begründung. Also bevor du aus dem Glashaus Steine wirfst versuche es mit lesen+verstehen, vielleicht klappt das✌️
T
TH66, 10.09.2023 20:09 Uhr
0
Der Vorteil ist: Wenn der Schrott dann doch irgendwann steigen wird, seid ihr ein für alle Mal weg aus dem Forum...
J
JANANNALEA1, 10.09.2023 19:29 Uhr
0
Morgen geht der Schrott weiter Richtung Süden.
p
patrol, 10.09.2023 18:54 Uhr
0

Und eine Bitte an "Schrottjana" und "Goodbye" Walther. Sucht euch doch bitte ein anderes Forum, was eure Bedürfnisse besser befriedigt. Vielleicht ein Beziehungsforum o. ä. Das käme eurem Intellekt doch eher entgegen.

Du hast noch masterfedex vergessen:-).Die sind so frustriert und können Nachts nicht mehr schlafen.
F
Fluy, 10.09.2023 18:47 Uhr
1
Abwarten Leute ✌️
Berosi
Berosi, 10.09.2023 12:35 Uhr
2
Und eine Bitte an "Schrottjana" und "Goodbye" Walther. Sucht euch doch bitte ein anderes Forum, was eure Bedürfnisse besser befriedigt. Vielleicht ein Beziehungsforum o. ä. Das käme eurem Intellekt doch eher entgegen.
Berosi
Berosi, 10.09.2023 12:14 Uhr
5

Was hier für Leute rumlaufen, unfassbar! Reden etwas von Insolvenz, aber haben sich vorher nichtmal die Bilanz oder den Cashflow angesehen. Ecograf hatte am 30.6.2023 38,628 Millionen Cash Und hatte einen Cashabfluss von 884k pro Quartal. Das ergibt einen Liquiditätspuffer von 44 Quartalen oder 11 Jahren. Also bis 2034. Zum 31.12.2022 hatte man Verbindlichkeiten von 1,3 Millionen. Also 30 mal so viel Cash wie Verbindlichkeiten. Die Bilanz als auch der Cashflow zu cashbestand sind super gesund, aber bei dem Niveau und wahrscheinlich Wissen was sich hier tummelt kein Wunder, dass hier Leute von Insolvenz faseln. Am besten einfach blockieren.

Danke Lumia für Deine Recherche. Das sind wertvolle und objektive Informationen im Sinne der Investierten. Der Markt ist auf breiter Ebene am rumdümpeln. Wir haben September, traditionell ein schwacher Börsen Monat. Eco wird kommen, da bin ich mir sehr sicher. Wer in solche Aktien investiert braucht eben Geduld und starke Nerven. Kommentare ohne brauchbaren Inhalt dürfen hier nicht verunsichern. Ist eben Börse. Entweder bin ich von dem Invest überzeugt, oder eben nicht. Aber bitte immer sachlich und mit Fakten begründet. Alle anderen Kommentare sind ohne Wert.
Berosi
Berosi, 10.09.2023 11:22 Uhr
2

Ich kann diese tauschungs links nicht mehr lesen. *Schrott *

Begründe Deine jämmerlichen Schrottkomentare doch mal sachlich mit tragbaren Argumenten.
Lumia920
Lumia920, 10.09.2023 10:59 Uhr
8
Was hier für Leute rumlaufen, unfassbar! Reden etwas von Insolvenz, aber haben sich vorher nichtmal die Bilanz oder den Cashflow angesehen. Ecograf hatte am 30.6.2023 38,628 Millionen Cash Und hatte einen Cashabfluss von 884k pro Quartal. Das ergibt einen Liquiditätspuffer von 44 Quartalen oder 11 Jahren. Also bis 2034. Zum 31.12.2022 hatte man Verbindlichkeiten von 1,3 Millionen. Also 30 mal so viel Cash wie Verbindlichkeiten. Die Bilanz als auch der Cashflow zu cashbestand sind super gesund, aber bei dem Niveau und wahrscheinlich Wissen was sich hier tummelt kein Wunder, dass hier Leute von Insolvenz faseln. Am besten einfach blockieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen