EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Ben_41
Ben_41, 26.09.2023 19:50 Uhr
6

Krass, da kaufen Leute Aktien englischsrachiger Emittenten, können selbst kein Englisch, müssen irgendeinen Stuss glauben den irgendjemand frei übersetzt hat und wundern sich dann, dass ihr ganzes Invest baden geht. Wie b***** muss man sein😂🙈🙊🤦

Verstehst du jedes Unternehmen deiner Investments bis ins Detail und kennst alle Abläufe dort etc.? Wenn man sich deine Themen Liste anguckt gehe ich jede Wette ein du weißt es selbst oft nicht besser. Weil ich fest glaube, dass du kein Bergbau, Chip, Wasserstoff oder sonst irgendein Experte bist und das alles auf einmal. 😂 Würde an deiner Stelle mal den Ball schöööön flach halten Kollege Turnschuh.
Daxzelle
Daxzelle, 26.09.2023 20:07 Uhr
0
Owned 🎤
Y
Yambumba, 26.09.2023 21:17 Uhr
0

Verstehst du jedes Unternehmen deiner Investments bis ins Detail und kennst alle Abläufe dort etc.? Wenn man sich deine Themen Liste anguckt gehe ich jede Wette ein du weißt es selbst oft nicht besser. Weil ich fest glaube, dass du kein Bergbau, Chip, Wasserstoff oder sonst irgendein Experte bist und das alles auf einmal. 😂 Würde an deiner Stelle mal den Ball schöööön flach halten Kollege Turnschuh.

Selbst auf Deutsch hat er doch mit Varta sein Erbe/ Erspartes / Kredit oder was auch immer in den Sand gesetzt. 😂
M
Mc85, 26.09.2023 22:05 Uhr
2
@Ben: weiß ehrlich gesagt nicht, wo der private Chat ist/wie es funktioniert-hab nur die günstige Variante ohne App 😇😉 Bin dir jedenfalls dankbar und glaube an den Fahrplan, auch wenn er jetzt 10-20 Monate verspätet in Wallung kommt ✊🏾🍀
Y
Yambumba, 26.09.2023 22:22 Uhr
0

@Ben: weiß ehrlich gesagt nicht, wo der private Chat ist/wie es funktioniert-hab nur die günstige Variante ohne App 😇😉 Bin dir jedenfalls dankbar und glaube an den Fahrplan, auch wenn er jetzt 10-20 Monate verspätet in Wallung kommt ✊🏾🍀

Guckst du ganz unten rechts auf den Pfeil 😉 auf der Startseite der App..
WaltherPPK
WaltherPPK, 26.09.2023 19:35 Uhr
0

Herzlichen Dank dafür. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich glaube man erwartet keine Luftnews, es geht viel mehr um den aktuellen Stand, woran arbeiten wir worauf warten wir etc pp. Das geben die Quarterlys immer nur sehr verklausuliert wieder.

Krass, da kaufen Leute Aktien englischsrachiger Emittenten, können selbst kein Englisch, müssen irgendeinen Stuss glauben den irgendjemand frei übersetzt hat und wundern sich dann, dass ihr ganzes Invest baden geht. Wie b***** muss man sein😂🙈🙊🤦
Nartak
Nartak, 26.09.2023 18:34 Uhr
1
OK dann heißt es abwarten danke für die Infos. Wäre mein Englisch nur ansatzweise gut dann hätte ich mit Spinks auch schon telefoniert. Leider wolltet er nur telefonischen Kontakt.
Berosi
Berosi, 26.09.2023 17:59 Uhr
2
Herzlichen Dank Ben, für Deinen ausführlichen Bericht. Klingt ehrlich und stimmt zuversichtlich. Mehr konnte man nicht erwarten. Danke!
Ben_41
Ben_41, 26.09.2023 16:16 Uhr
0

@Ben: hast du schon Antworten? Bin gespannt 🤩 wie war dein Eindruck vom Gespräch?

Guck mal in deinen privaten Chat.👌🏻
Y
Yambumba, 26.09.2023 14:02 Uhr
2
Klingt plausibel und nachvollziehbar mit Kwinana. Bedarf war auch nicht groß vorhanden. Das US Patent geht irgendwie unter bei vielen, aber dass ist definitiv ein Meilenstein. Was besseres kann man nicht haben. Epanko wird hoffentlich bald laufen und dann sehen wir mal wo's hingeht
T
Tenner2, 26.09.2023 13:33 Uhr
1

Gerne! 😊 Hat auch Bock gemacht mit dem zu reden und ich kann ihn jederzeit kontaktieren oder nach einem Termin fragen.😂

Herzlichen Dank dafür. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich glaube man erwartet keine Luftnews, es geht viel mehr um den aktuellen Stand, woran arbeiten wir worauf warten wir etc pp. Das geben die Quarterlys immer nur sehr verklausuliert wieder.
p
pubale, 26.09.2023 13:22 Uhr
2
Vielen Dank Ben für deinen großartigen Einsatz. Hört sich doch ganz gut an.
D
DerNeueAlte, 26.09.2023 12:57 Uhr
1
Danke für die Infos, aber mehr als "Durchhalten" lese ich da nicht. Warten wir mal auf 2024/25
T
TH66, 26.09.2023 12:53 Uhr
2
Vielen Dank, Ben! Super gemacht und danke fürs Teilen der Antworten
b
bin_da, 26.09.2023 12:48 Uhr
2

Gerne! 😊 Hat auch Bock gemacht mit dem zu reden und ich kann ihn jederzeit kontaktieren oder nach einem Termin fragen.😂

Herzlich Dank an unseren "Botschafter". :-) Aus deinen Informationen kann man viel erkennen; auch die angenehme und ausgelassene Gesprächssituation. Mit dem "AUS" von Kwinana hätte ich jetzt so nicht gerechnet/vermutet. Ich hatte gedacht sie kommen später darauf zurück. Aber Baustellen haben sie ja zur Zeit genug; langsam mit Licht am Tunnel. Ich hoffe, dass die Gespräche mit Schweden und den deutschen Autobauern Früchte tragen wird. Beim Eintritt in den US-Markt....ich dachte sie sind dort weiter als hier in der EU. Die Absichtserklärung mit Thyssen ist ja schon älter und war mein Beginn hier einzusteigen. Ben: nochmal ein aufrichtiges Dankeschön.
Ben_41
Ben_41, 26.09.2023 12:43 Uhr
3
Alle Angaben sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern! Bitte gebt mir hinterher keine Schuld für Zukäufe oder sonstiges! Bin nur der Postbote gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen