EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Berosi
Berosi, 27.09.2023 19:48 Uhr
2
Schöner Beitrag Nartak! 👍
Ben_41
Ben_41, 27.09.2023 19:53 Uhr
2

https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-africa

Würde drauf wetten, dass wenn die Gegebenheiten es hergeben mit Posco wie Spinks schon sagte die BAM Anlagen in Joint Ventures betrieben werden. Und ansonsten wird das Rohmaterial zu den jeweiligen Standorten auf der Welt transportiert.
WaltherPPK
WaltherPPK, 27.09.2023 20:09 Uhr
0

Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.

Du kannst lesen 😲😂
Nartak
Nartak, 27.09.2023 20:11 Uhr
0

Du kannst lesen 😲😂

Du bist der zweite auf meiner Ignorliste. Glückwunsch dein Name ist Programm du Platzpatrone 😁👍
WaltherPPK
WaltherPPK, 27.09.2023 20:12 Uhr
0

Du bist der zweite auf meiner Ignorliste. Glückwunsch dein Name ist Programm du Platzpatrone 😁👍

Jetzt heul doch nicht gleich😘
Nartak
Nartak, 27.09.2023 19:35 Uhr
2
https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-africa
Nartak
Nartak, 27.09.2023 18:10 Uhr
0

Krass, da kaufen Leute Aktien englischsrachiger Emittenten, können selbst kein Englisch, müssen irgendeinen Stuss glauben den irgendjemand frei übersetzt hat und wundern sich dann, dass ihr ganzes Invest baden geht. Wie b***** muss man sein😂🙈🙊🤦

Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.
J
JANANNALEA1, 27.09.2023 13:16 Uhr
3
Schrott
E
Enes_K, 27.09.2023 10:59 Uhr
2
Ben, auch wenn es etwas spät ist, vielen vielen Dank für den ausführlichen Bericht ganz tolle Arbeit die du geleistet hast! ✌🏽
M
Mc85, 27.09.2023 8:47 Uhr
0
Ohne App bei mir…egal ✌️
Y
Yambumba, 26.09.2023 22:22 Uhr
0

@Ben: weiß ehrlich gesagt nicht, wo der private Chat ist/wie es funktioniert-hab nur die günstige Variante ohne App 😇😉 Bin dir jedenfalls dankbar und glaube an den Fahrplan, auch wenn er jetzt 10-20 Monate verspätet in Wallung kommt ✊🏾🍀

Guckst du ganz unten rechts auf den Pfeil 😉 auf der Startseite der App..
M
Mc85, 26.09.2023 22:05 Uhr
2
@Ben: weiß ehrlich gesagt nicht, wo der private Chat ist/wie es funktioniert-hab nur die günstige Variante ohne App 😇😉 Bin dir jedenfalls dankbar und glaube an den Fahrplan, auch wenn er jetzt 10-20 Monate verspätet in Wallung kommt ✊🏾🍀
Y
Yambumba, 26.09.2023 21:17 Uhr
0

Verstehst du jedes Unternehmen deiner Investments bis ins Detail und kennst alle Abläufe dort etc.? Wenn man sich deine Themen Liste anguckt gehe ich jede Wette ein du weißt es selbst oft nicht besser. Weil ich fest glaube, dass du kein Bergbau, Chip, Wasserstoff oder sonst irgendein Experte bist und das alles auf einmal. 😂 Würde an deiner Stelle mal den Ball schöööön flach halten Kollege Turnschuh.

Selbst auf Deutsch hat er doch mit Varta sein Erbe/ Erspartes / Kredit oder was auch immer in den Sand gesetzt. 😂
Daxzelle
Daxzelle, 26.09.2023 20:07 Uhr
0
Owned 🎤
Ben_41
Ben_41, 26.09.2023 19:50 Uhr
6

Krass, da kaufen Leute Aktien englischsrachiger Emittenten, können selbst kein Englisch, müssen irgendeinen Stuss glauben den irgendjemand frei übersetzt hat und wundern sich dann, dass ihr ganzes Invest baden geht. Wie b***** muss man sein😂🙈🙊🤦

Verstehst du jedes Unternehmen deiner Investments bis ins Detail und kennst alle Abläufe dort etc.? Wenn man sich deine Themen Liste anguckt gehe ich jede Wette ein du weißt es selbst oft nicht besser. Weil ich fest glaube, dass du kein Bergbau, Chip, Wasserstoff oder sonst irgendein Experte bist und das alles auf einmal. 😂 Würde an deiner Stelle mal den Ball schöööön flach halten Kollege Turnschuh.
WaltherPPK
WaltherPPK, 26.09.2023 19:35 Uhr
0

Herzlichen Dank dafür. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich glaube man erwartet keine Luftnews, es geht viel mehr um den aktuellen Stand, woran arbeiten wir worauf warten wir etc pp. Das geben die Quarterlys immer nur sehr verklausuliert wieder.

Krass, da kaufen Leute Aktien englischsrachiger Emittenten, können selbst kein Englisch, müssen irgendeinen Stuss glauben den irgendjemand frei übersetzt hat und wundern sich dann, dass ihr ganzes Invest baden geht. Wie b***** muss man sein😂🙈🙊🤦
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen