EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,177
EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
kindanew,
07.10.2023 9:33 Uhr
3
Abwagl zum jetzigen zeitpunkt fänd ich auch nicht gut, maximal ein wechsel der aufgaben, aber die handelnden personen sollten gleich bleiben .. in projekten wo es personelle veränderungen in „kritischen“ phasen gibt geht nM nach immer viel verloren - vertrauen und wissen, damit einher zeit und geld ..
Berosi,
07.10.2023 10:19 Uhr
0
Danke für die Infos, ja hab ich, hab jetzt auch über längere Zeit viele Aktien eingesammelt und sehe hier sehr großes Potential, was mir mal in 5-9 Jahren zugute kommen wird👍🏾 Wollte nur grundlegend wissen, wie so eine Abstimmung überhaupt funktionieren soll…🍀 Nice weekend ☀️
Gleichfalls! 👍
DerNeueAlte,
08.10.2023 15:04 Uhr
0
First Graphene explodiert, wie denkt ihr geht es mit Eco nächste Woche weiter?
Rokoman,
08.10.2023 19:08 Uhr
8
Seit gestern habe ich genug von Explosionen. Ecograf soll ganz normal peu a peu steigen. Mehr möchte ich und brauche ich nicht. Das Leben ist echt sehr vergänglich und wir sollten jeden Moment genießen.
Mc85,
07.10.2023 6:22 Uhr
2
Danke für die Infos, ja hab ich, hab jetzt auch über längere Zeit viele Aktien eingesammelt und sehe hier sehr großes Potential, was mir mal in 5-9 Jahren zugute kommen wird👍🏾
Wollte nur grundlegend wissen, wie so eine Abstimmung überhaupt funktionieren soll…🍀
Nice weekend ☀️
Berosi,
06.10.2023 23:31 Uhr
1
Meine Frage : Hast Du Dich mit EcoGraf mal intensiv über einen längeren Zeitraum auseinander gesetzt und eine eigene Meinung gebildet, oder sind nur die Beiträge auf Hotcopper für Dich maßgeblich?
Rokoman,
06.10.2023 23:21 Uhr
4
Evoque bin deiner Meinung. Eine Abwahl des jetzigen Managements zu diesem Zeitpunkt wäre kontraproduktiv. Vielleicht kommt bis zur HV auch die SLM und die Finanzierung. Zumindest die SLM bis dahin wäre optimal. Die anschließende Finanzierung müsste danach kein Problem sein. Aktuell sind eher die sinkenden Ölpreise der Grund warum sich die Aktie, trotz guter News, nicht nach oben bewegt. Genießt das Wochenende und macht Euch noch zu viele Gedanken um unsere Ecograf. Ecograf wird es schaffen.
Evoque2912,
06.10.2023 23:09 Uhr
6
Ob das in der aktuellen Lage clever wäre weiß ich nicht. Eco ist gerade in einer heißen Phase. Der Vorstand ist bei Regierung, Banken, Unternehmen bekannt. Wenn da jetzt neue Gesichter kommen und nach außen Unruhe ausgestrahlt, entsteht auch kein Vertrauen.
Anfang des Jahres hätte ich noch gesagt, dass ein Wechsel sinnvoll wäre. Gerade wäre das Timing eher schlecht.
Tenner2,
06.10.2023 17:52 Uhr
0
Bei manchen Banken kannst du das Formular gegen Entgelt ausfüllen lassen bei vielen nicht. Entgelt war glaub ich um die 40 eur... Also ist den Aufwand nicht wert. Da hat sich soweit ich es sehe nichts geändert
Mc85,
06.10.2023 16:47 Uhr
0
Hallo zusammen, bei hotcooper gibts überwiegend ein Thema-an der Hauptversammlung gegen Vorstand usw zu stimmen…. Meine Frage-wie kann ich als Aktionär hier überhaupt mitwirken? Danke ✌️
Gast-754443200,
06.10.2023 9:36 Uhr
0
Haben die tröpfelnasen wieder löschen lassen, weil sie die Wahrheit net ertragen können 😴
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 2 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 3 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 4 | Strategy B | -2,73 % | |
| 5 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 2 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 3 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 4 | Strategy B | -2,73 % | |
| 5 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |