EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1785 EUR
-3,04 % -0,0056
21:08:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.060
A
Abfahrt, 22.01.2024 15:04 Uhr
0
Der Druck auf die Lieferketten nimmt zu. https://m.koreatimes.co.kr/pages/section.asp?categoryCode=129
G
Gast-754443200, 22.01.2024 15:13 Uhr
0

Was lässt dich zu der Schlussfolgerung kommen, Ecograf sei zu niedrig bewertet?

Lese nochmals meinen Kommentar durch und dann frage mich nochmal
B
Babadook1, 22.01.2024 15:58 Uhr
0

Lese nochmals meinen Kommentar durch und dann frage mich nochmal

Sag mir bitte nicht, dass du das von der Bewertung von RNU abhängig machst.
G
Gast-754443200, 22.01.2024 16:34 Uhr
1
Nein, die Aussage läßt beide Richtungen offen, nichts desto trotz ist das Verhältnis beider mks nicht im richtigen Verhältnis
B
Babadook1, 22.01.2024 17:06 Uhr
0

Nein, die Aussage läßt beide Richtungen offen, nichts desto trotz ist das Verhältnis beider mks nicht im richtigen Verhältnis

Okay, dann hab ich das falsch verstanden 👍
B
Babadook1, 22.01.2024 14:09 Uhr
0

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️

Was lässt dich zu der Schlussfolgerung kommen, Ecograf sei zu niedrig bewertet?
J
JeffZ, 22.01.2024 12:52 Uhr
0
Special Mining License
E
EdoInn, 22.01.2024 12:39 Uhr
0

Es ist wirklich unfassbar. In Australien seit Wochen alles blutrot. Was ein Gemetzel heute Nacht, da ist fast jede Aktie bei minus 5-10%, Liontown bei über 20% minus. Und Ecograf kann sich dem um Glück entziehen -> bevorstehende SML?👀

SML? Was bedeutet? Danke
Y
Yambumba, 22.01.2024 12:34 Uhr
0

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️

Syrah war teils schon nahe der 1 Mrd Marktkapitalisierung.
G
Gast-754443200, 22.01.2024 12:31 Uhr
1

Und trotzdem fast immer noch doppelt so hoch bewertet wie Eco. Immer schön die Marktkapitalisierung betrachten.

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️
Y
Yambumba, 22.01.2024 12:23 Uhr
0

RNU scheint ja auch keine Rolle mehr zu spielen, bei dem Abverkauf der letzten Monate 😏

Und trotzdem fast immer noch doppelt so hoch bewertet wie Eco. Immer schön die Marktkapitalisierung betrachten.
kindanew
kindanew, 22.01.2024 11:38 Uhr
0
Spannend für uns? Was denkt ihr?
kindanew
kindanew, 22.01.2024 11:38 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_press-release-activity-7155127835525799937-Lg6v?utm_source=combined_share_message&utm_medium=member_ios
G
Gast-754443200, 22.01.2024 8:05 Uhr
0

Liegt eher daran das ECO in AUS keine Rolle spielt

RNU scheint ja auch keine Rolle mehr zu spielen, bei dem Abverkauf der letzten Monate 😏
Lumia920
Lumia920, 22.01.2024 7:46 Uhr
3

Liegt eher daran das ECO in AUS keine Rolle spielt

Lieber keine Rolle spielen, als mit minus 8 Prozent absaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen