EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Tatsächlich nicht...ist leider nicht gefragt, da hast du recht...aber im Prinzip ging/geht es ja nicht drum mit eco einen kurzfristigen zock zu machen...ich hatte in eine Firma mit Burggraben investiert, mit einem vielversprechenden patent...und das wird leider nicht genutzt (ja ich weiß, weil graphit recycling sich aktuell nicht lohnt)...aber ich hab halt die Befürchtung, dass es sich erst lohnt wenn das patent ausläuft und somit meine gedachte zukunftsinvestion in diese Firma somit hinfällig ist
Was leute vermeintlich aus irgendwelchen Texten heraus lesen...Junge junge junge...kein plan wo ich geschrieben habe "verkauft, verkauft, verkauft...ich liebe euch alle, deswegen verkauft mit riesigen Verlusten!!!!! "😅😅😅 Ich habe weder verkauft noch irgendwem irgendwas geraten...junge junge kein plan eas hier welche für ein problem haben, wenn man die negativ Fakten einfach mal sachlich auf den Tisch packt. Ja, eco ist für mich nicht das, weswegen ich damals eingestiegen bin (hab ich hier schon mehrfach kund getan)... ich wollte ne grüne recycling firma und kein Bergbau unternehmen...muss doch aber jeder selbst wissen, was er in eco sieht und wann und warum kauft/verkauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,84 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,02 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |