EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
G
Gast-754443200, 23.02.2024 7:47 Uhr
5

Merke: wenn der Kurs steigt, kann das zu jeder Uhrzeit kommentiert und gefeiert werden, egal wie der Schlusskurs ist. Wenn der Kurs fällt und es wird kommentiert, ist es Müll mit Kotzsmiley☝️

Entweder kannst den Kurs lesen oder nicht, ihr zwei Blinden 😎 Willst jetzt jeden Tag wo nix kommt und der Kurs nen halben australischen Cent fällt oder steigt kommentieren??? Sucht euch ein Hobby oder erzählt es eurem Friseur 🥱🥱🥱 Zum Glück ist Freitag und man hat mal wieder 2 Tage Ruhe von diesem dünn💩 gekeu
G
Gast-754443200, 23.02.2024 7:51 Uhr
0

Auf den Pip genau am 78fibu abgeprallt und unter den 68fibu mit 100Tageline geschlossen... selbsterfüllende Prophezeiung dass das ding einbricht... Aber na gut...chartanalyse ist ja hexenwerk und Blasphemie 🤷‍♂️ Die ungläubigen wurden ja schon immer diskreditiert

Wenn nächste Woche eine Nachricht kommen würde, das alles durch geht und es los geht und bla bla bla, da kannst deine chartanalyse wo hin stecken
B
Babadook1, 23.02.2024 7:59 Uhr
0

Entweder kannst den Kurs lesen oder nicht, ihr zwei Blinden 😎 Willst jetzt jeden Tag wo nix kommt und der Kurs nen halben australischen Cent fällt oder steigt kommentieren??? Sucht euch ein Hobby oder erzählt es eurem Friseur 🥱🥱🥱 Zum Glück ist Freitag und man hat mal wieder 2 Tage Ruhe von diesem dünn💩 gekeu

Zeig mir bitte einen Kommentar, wo ich den Kurs kommentiert habe. Aber ich finde interessant, was Lumia mittlerweile für Beiträge liked. Früher so seriös und heute gefallen ihm Beiträge mit Beleidigungen und die Sachen von Abfahrt und er sagt indirekt, man soll kritische Stimmen hier auf ignorieren setzen. So kann man auch seine Verzweiflung zum Ausdruck bringen.
McFragg
McFragg, 23.02.2024 8:01 Uhr
0

Wenn nächste Woche eine Nachricht kommen würde, das alles durch geht und es los geht und bla bla bla, da kannst deine chartanalyse wo hin stecken

irgendwie kam die woche ja ne nachricht...und chartanalyse hat trotzdem gegriffen😆😆😆😆😆
G
Gast-754443200, 23.02.2024 8:03 Uhr
0
Ja eine tolle preisintensive Nachricht, die zählt ungefähr soviel wie dein geschwurbel hier 🤭🤭🤭
McFragg
McFragg, 23.02.2024 7:34 Uhr
1

Merke: wenn der Kurs steigt, kann das zu jeder Uhrzeit kommentiert und gefeiert werden, egal wie der Schlusskurs ist. Wenn der Kurs fällt und es wird kommentiert, ist es Müll mit Kotzsmiley☝️

Auf den Pip genau am 78fibu abgeprallt und unter den 68fibu mit 100Tageline geschlossen... selbsterfüllende Prophezeiung dass das ding einbricht... Aber na gut...chartanalyse ist ja hexenwerk und Blasphemie 🤷‍♂️ Die ungläubigen wurden ja schon immer diskreditiert
B
Babadook1, 23.02.2024 7:29 Uhr
1

Was labert ihr eigentlich fürn Müll 🤮 +/- 0 Es ist bei 0,15 Aud geblieben! Schönes Wochenende ✌️

Merke: wenn der Kurs steigt, kann das zu jeder Uhrzeit kommentiert und gefeiert werden, egal wie der Schlusskurs ist. Wenn der Kurs fällt und es wird kommentiert, ist es Müll mit Kotzsmiley☝️
McFragg
McFragg, 23.02.2024 6:48 Uhr
0
Unter der 100tageline geschlossen...bearishes Signal...das geht wieder abwärts 🤷‍♂️
M
Mc85, 23.02.2024 6:42 Uhr
1
Was labert ihr eigentlich fürn Müll 🤮 +/- 0 Es ist bei 0,15 Aud geblieben! Schönes Wochenende ✌️
Blinkaa
Blinkaa, 23.02.2024 6:07 Uhr
0
Ich bin im Plus. ABFAHRT!!
McFragg
McFragg, 23.02.2024 5:43 Uhr
0
Sind eigentlich die, die neu eingestiegen sind oder nachgekauft haben schon wieder im minus ? 😄
McFragg
McFragg, 23.02.2024 5:42 Uhr
0
-3 da...dann kommen nochmal -5% bei uns heute dazu... Und dann ist es wie erwartet...der ganze Gewinn ist wieder hin...die Walters des Forums haben zurecht über den Anstieg gelacht... Ich kanns ja so oft runter beten wie ich will...ECO VERTRÄGT SOLCHE ANSTIEGE NICHT NACHHALTIG 😄
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.02.2024 0:30 Uhr
0
Nop die haben gerade gar kb auf kaufen. Stehen bei 14.5 also -3%
c
chillaplus, 23.02.2024 0:01 Uhr
0
Heute bei denen rauf? 😎
M
Mc85, 22.02.2024 23:10 Uhr
3
Alles in allem, es kann ein geiles Jahr werden 🤩
g
greenende, 22.02.2024 22:58 Uhr
4

Die sollen endlich mit dem Bau der Mine beginnen damit 2025/2026 Cash generiert werden kann. 70000 Tonnen wenn ich mich nicht täusche für 1000$/Tonne wäre mal ein ANFANG und dann wäre der Kurs mindestens bei 1-2€. Wenn dann noch die Recycling Rechte für basf und co dazu kommen klingelt es noch mehr in der Kasse . Korrigiert mich wenn ich träume

Ich finde Volumen und Wert ist zur Zeit noch schwer abzuschätzen. Sie reden ja von Erweiterung von 70kt auf 300kt. Erstmal natürlich die Finanzierung der 70kt, aber Potential mit Erweiterung, BAM, Recycling ist natülich da. Alles nicht in MarketCapitalisation eingespeißt, nach dem LTH und Kwinana Kehrtwende zu viele verbrannt wurden, allgemein der Graphitsektor abgeschmiert ist und einfach Vertrauen verspielt wurde. Deswegen würde es umso interessanter weden, falls geliefert werden sollte und der Markt dann pkötzlich das Potential mit einrechnet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen