EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
E
Evoque2912, 22. Mai 7:05 Uhr
1

Ich sag nur so viel: ich warne hier seid Monaten🙈🙈🤨🤨

Vielleicht erstmal das „d“ durch ein „t“ ersetzen.
F
Fritzles, 22. Mai 0:21 Uhr
0

Ich sag nur so viel: ich warne hier seid Monaten🙈🙈🤨🤨

Und hat es etwas gebracht ????
B
BUFFETjunior987, 22. Mai 0:00 Uhr
0
Ich sag nur so viel: ich warne hier seid Monaten🙈🙈🤨🤨
Y
Yambumba, 21. Mai 19:46 Uhr
0

Die Überschrift ist wieder einmal KI-Schrott und vollkommen falsch. Der Text enthält nichts Neues.

Mittlerweile sind's zu viele KI Beiträge.. egal wo. 🙁
TheART
TheART, 21. Mai 19:44 Uhr
1
Die Überschrift ist wieder einmal KI-Schrott und vollkommen falsch. Der Text enthält nichts Neues.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21. Mai 18:28 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ecograf-180-millionen-fuer-nmb-finanzierung/69391751
J
Janhatrecht, 19. Mai 20:24 Uhr
1
Lawuki Lumia Probahn alles eine Person, echt traurig was hier über Jahre passiert ist, ich hatte vor Monaten mein bestes gegeben aber nicht alle haben mir geglaubt…
F
Fritzles, 19. Mai 18:58 Uhr
1
Wie in anderen Foren bitte ich doch die Provokationen gegenüber anderen Anleger zu unterlassen. Es ist nicht schön wenn man sich an Amlegern Ergötzen muss die Investiert sind und einen roten Kurs sehen. Danke für das Verständnis
Börsenrolli
Börsenrolli, 19. Mai 17:05 Uhr
1

Wenn wir diese Woche nix positives aus Brüssel hören sieht's düster aus ja

Au weiah...dann ist der Ofen hier endgültig aus ? Und der Weg auf alte Tiefststände frei ?❓🤷🏻‍♂️
Y
Yambumba, 19. Mai 15:04 Uhr
0

Ein negativ Szenario was hier schon länger befürchtet wurde....

Du weißt mehr, gib es zu. 🤭
m
multibaggerorbust, 19. Mai 12:58 Uhr
0
Wenn wir diese Woche nix positives aus Brüssel hören sieht's düster aus ja
N
Niemand123, 19. Mai 12:21 Uhr
2
Leider eine schlechtes invest. Hab mich nicht richtig schlau gemacht....jetzt nur noch hoffen das ich meinen EK wiedersehe.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19. Mai 12:12 Uhr
0

ich befürchte Test 0,16 - 0,162

Ein negativ Szenario was hier schon länger befürchtet wurde....
B
BUFFETjunior987, 19. Mai 10:12 Uhr
2
Und Abfahrt in den Keller, wie ich immer wieder prophezeit habe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen