EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Y
Yambumba, 27. Mai 11:18 Uhr
0

Ja Geduld …. Warte seit Jahren auf etwas nachhaltiges. Aber irgendwie muss das warten auch ein Ende finden. Wenn ich meine Wasserstoff Aktien anschaue, komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf . Das dauert mir einfach viel zu lange.

Kann ich verstehen, nur Wasserstoff Aktie sind volatil und du musst jetzt schon die tiefen Kurse genutzt haben für Einkäufe. Aber grundsätzlich kann ich es verstehen
chicottosan
chicottosan, 27. Mai 10:42 Uhr
0
Ja Geduld …. Warte seit Jahren auf etwas nachhaltiges. Aber irgendwie muss das warten auch ein Ende finden. Wenn ich meine Wasserstoff Aktien anschaue, komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf . Das dauert mir einfach viel zu lange.
Y
Yambumba, 27. Mai 10:35 Uhr
4

War klar habe 60 k verkauft weil ich den Kram nicht mehr ertragen konnte und jetzt steigt es . Es ist eigentlich wie immer .

Vielleicht mehr Geduld mitbringen? Und im anderen Forum wärst du vielleicht ruhiger gewesen?
G
Goodmorning, 27. Mai 9:45 Uhr
0

Ich warte auf 5 Euro 😀

Für 22 Anteile. kein Problem😂
Hardy01
Hardy01, 27. Mai 9:43 Uhr
0
Ich warte auf 5 Euro 😀
JackDaniels
JackDaniels, 27. Mai 9:35 Uhr
2
Ich persönlich verkaufe nix, warte mind. auf den Euro🍀
chicottosan
chicottosan, 27. Mai 9:21 Uhr
1
War klar habe 60 k verkauft weil ich den Kram nicht mehr ertragen konnte und jetzt steigt es . Es ist eigentlich wie immer .
S
Skrue, 27. Mai 8:49 Uhr
0
Wenn ja welche?
D
DerPate921, 27. Mai 8:48 Uhr
0
Gibt es jetzt nur noch eine Richtung?
G
Goodmorning, 27. Mai 8:41 Uhr
0
Der Artikel: https://www.finanztrends.de/news/ecograf-kfw-sichert-105-millionen-fuer-epanko/ suggeriert was anderes, Vorsicht.
F
Fritzles, 27. Mai 8:40 Uhr
0

Der Börsentrolli erzählt uns heute wieder, dass er bei 17 rein ist und nun seinen Stop Loss immer nach oben mitzieht 😂

Alles steigt, und endlich hat der ein oder andere Urlaub. 🙃.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27. Mai 8:37 Uhr
1
Nein. Ist sie nicht. Ist lediglich ein komischer KI Artikel der das suggeriert. Die KfW Zusage ist erst da, wenn Andrew es öffentlich über die ASX meldet oder die KfW direkt. Bitte ein wenig vorsichtiger sein 🙏
C
ChrisHenryk, 27. Mai 7:53 Uhr
0
🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27. Mai 7:45 Uhr
0
Der Börsentrolli erzählt uns heute wieder, dass er bei 17 rein ist und nun seinen Stop Loss immer nach oben mitzieht 😂
Y
Yambumba, 27. Mai 7:41 Uhr
0

Au weiah...dann ist der Ofen hier endgültig aus ? Und der Weg auf alte Tiefststände frei ?❓🤷🏻‍♂️

Und Röllchen? Wo sind die Tiefstände? Welcher Ofen war eigentlich aus? Dein Airfryer?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen