EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
G
GoranV, 28.02.2021 21:21 Uhr
0
Wenn man in autralien otc listing bekannt geben würde ,wann machen die das dann üblicherweise morgens oder nachmittags
G
Gast-747318200, 28.02.2021 21:11 Uhr
0
Weiß man nicht, schön wäre es
G
Gast-747318200, 28.02.2021 20:43 Uhr
0
Moin
KIMO1710
KIMO1710, 28.02.2021 20:32 Uhr
0
Moin Leute
P
ProBahn, 28.02.2021 20:28 Uhr
0
Komisch logic wie sollen die kaufen wenn keiner Verkauft weil muss ja erstmal kaufen?
Hartmannn
Hartmannn, 28.02.2021 19:52 Uhr
2
Ja carbon, wird wohl so sein bei den drückebergern
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 28.02.2021 19:34 Uhr
0
Erstmal müssen die Amerikaner kaufen, bevor sie verkaufen. It's simple
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 28.02.2021 19:33 Uhr
0
Ne Hartmann, die nehmen unser leichtes plus wieder dankend an und drücken weiter, denke jch
G
Gast-747318200, 28.02.2021 19:32 Uhr
0
Hatte ich oben schon mal verlinkt: https://mobile.twitter.com/Bull5onic/status/1365852942205546498
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 28.02.2021 19:32 Uhr
0
Grand, so war auch meine Beobachtung gerade 😉 danke
Hartmannn
Hartmannn, 28.02.2021 19:31 Uhr
0
Die sind einfach zu wichtig und geht da wsl nicht nur um die privatanleger Aber bei niedrigem preis kommt dafür eine höhere nachfrage zustande, da schadet uns auch nicht
Z
Zabuica, 28.02.2021 19:30 Uhr
0
26.02?
Hartmannn
Hartmannn, 28.02.2021 19:29 Uhr
0
@devivo glaub das würden viele hier wollen 😂😁 sonst machen die amis immer abverkauf, aber wir sollen warten Nur funktionierts leider nicht immer wie wir es uns wünschen würden
grandtheftx
grandtheftx, 28.02.2021 19:26 Uhr
1
@carbon ich glaube am 26.02. Habe da einen Screenshot bekommen
D
Devivo, 28.02.2021 19:26 Uhr
1
Dann müssen eben die Amerikaner tiefer in die Tasche greifen. Ist mir nur recht
Hartmannn
Hartmannn, 28.02.2021 19:23 Uhr
0
Könnt mir auch vorstellen, dass es die nacht bei den australiern etwas raufgeht, wobei die ein zu starkes plus sicher nicht gewollt ist, bis dann doch mal das listing da ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen