EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
G
Gast-747318200, 28.02.2021 22:59 Uhr
0
@Goran An zwei neuen Börsen gleichzeitig, hier also OTC und OTCQX
G
Gast-747318200, 28.02.2021 22:58 Uhr
0
Ah super, das wäre natürlich top, wenn das klappt 👍
G
GoranV, 28.02.2021 22:57 Uhr
0
Was ist den eine doppelnotierung ?
B
BonoStocks, 28.02.2021 22:52 Uhr
0
mbird:: Das ist meine Interpretation des folgenden Satzes: „Das Unternehmen prüft derzeit eine doppelte Notierung an der OTCQX“ quelle: http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/ecograf-limited-europaeischer-handel-und-vorgeschlagenes-uslisting-der-ecografaktien/?newsID=1421401
H
Hafiz, 28.02.2021 22:31 Uhr
0
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2021/02/2181792.pdf
Ecograf100
Ecograf100, 28.02.2021 22:30 Uhr
0
@Moaaa Uff, würd lieber das Maul halten, bevor ich so ne Scheisse schreib 😂 Vielleicht solltest du zuerst in nen Deutschkurs investieren 👍
A
Aktienminator, 28.02.2021 22:05 Uhr
1
Der Forum geht mir langsam auf dem sa..CK sind so viele Experten hier welch halten sagen bla bla bla Argumenten und News brauchen wir hier und eine gesunde Unterhaltung und nicht diese gme halten halten jeder weiß am besten was für den jenigen besser ist bald Plätzen meine ei...er von dies Dum..e Geschwätz
G
Gast-747318200, 28.02.2021 22:02 Uhr
0
Ich glaube nicht das Wilma bei ecograf arbeitet
G
Gast-747318200, 28.02.2021 22:02 Uhr
0
@Bono Ist das mit der Doppelnotierung sicher oder eine Vermutung?
B
BonoStocks, 28.02.2021 21:37 Uhr
0
Aber garantieren kann man da nix. Hängt ja auch davon ab, ob der Antrag gestellt wurde, als die Meldung dazu rausging, oder vielleicht schon eher....aber mir fehlt grad die Fantasie, dass es morgen schon kommen könnte.
grandtheftx
grandtheftx, 28.02.2021 21:37 Uhr
0
Bin der habe ich öfters was gelesen. Arbeitet sie bei Eco?
B
BonoStocks, 28.02.2021 21:31 Uhr
0
Willma (sollten einige kennen) geht übrigens auch von 6-8 Wochen aus.
B
BonoStocks, 28.02.2021 21:27 Uhr
0
https://www.manhattanstreetcapital.com/blog/rodturner/take-your-company-public-300k einfach mal lesen
B
BonoStocks, 28.02.2021 21:25 Uhr
0
Seit Antrag sind mal rund 4 Wochen vergangen. Da es eine Doppelnotierung (inkl. OTC QC) ist, glaube ich kaum, dass es weniger als 6 Wochen dauert, Im Web findet man genug Infos, wo die Zeiträume meist zwischen 4 und 8 Wochen liegen. Mein Tipp bleibt daher zweite Märzhälfte.
G
GoranV, 28.02.2021 21:23 Uhr
0
Ich frage nur wegen listing weil ich noch morgen welche nachkaufen wollte ,wann das listing kommt ist eigentlich mehr oder weniger egal
X
XyBoerse, 28.02.2021 21:21 Uhr
0
Leute bleibt alle geduldig warum seit ihr so ungeduldig?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen