EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 01.03.2021 10:13 Uhr
0
Australien hat 30 Mio Einwohner und schon lange investiert
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 01.03.2021 10:13 Uhr
0
Achso, BEGINN der Notierung.
Z
Zeffon, 01.03.2021 10:13 Uhr
1
Wieso investieren Europäer mehr in ein australisches Unternehmen als Australier? :D
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 01.03.2021 10:12 Uhr
1
Marcel, was genau ist schneller wie der Graf? Bei dem ist es der selbe Stand
Z
Zeffon, 01.03.2021 10:11 Uhr
0
Ecograf Euro und Aud Kurs treffen sich demnächst ?
S
Speedjocker, 01.03.2021 10:00 Uhr
0
Graphano ernergy finde ich leider nicht über Trade Republik Broker
m
max4588, 01.03.2021 9:37 Uhr
0
Diejenige die über Lang oder Tradegate kauft, sollte die währungsrisiko auch beachten. Es macht ein große Unterschied euro/Aud 1,55/1,7
Marcel78
Marcel78, 01.03.2021 9:35 Uhr
1
FYI Resources Ltd (ASX: FYI, Frankfurt: SDL) (FYI oder das Unternehmen) freut sich, den Beginn der Notierung des Unternehmens am "Over the Counter"-Markt (OTC) in den Vereinigten Staaten bekannt zu geben. FYI hat das Verfahren eingeleitet, um eine Börsennotiz an der OTCQX als Zweitnotierung zu erhalten, und zwar aufgrund des großen Interesses nordamerikanischer Investoren, die im Bereich Elektrofahrzeuge (EV) und Energiespeicherindustrie aktiv sind. Schneller wie der Graf.
P
ProBahn, 01.03.2021 9:22 Uhr
0
In Deutschland steht die Aktie ja wieder besser da als in Australien geschlossen wurde .
m
matthias1745, 01.03.2021 9:22 Uhr
0
Langsam steigt sie wieder
S
Swanson325, 01.03.2021 9:21 Uhr
0
@Dilos ich danke dir, ich mache mache für irgendwas verantwortlich, keine sorge 😅. Ich kaufe sowieso nicht soviel wie wahrscheinlich einige andere. Ich hatte die Aktie selber schon 3 Wochen auf der watchlist und wollte nur nochmal paar Meinungen hören, aber ich danke dir erstmal:)
W
WillyRed, 01.03.2021 9:21 Uhr
0
@Dilos, danke. Ist völlig an mir vorbei gegangen, habe dazu überhaupt nichts gelesen. Bin aus Überzeugung schon mind 6 Monate dabei, würd mich freuen!
D
Dilos, 01.03.2021 9:14 Uhr
0
Nicht genau, sollte aber diesen Monat passieren. Könnte morgen schon sein, muss aber nicht
W
WillyRed, 01.03.2021 9:14 Uhr
0
@Dilos, weiß man, wann das Listing kommt?
D
Dilos, 01.03.2021 9:13 Uhr
0
Aber entscheiden musst du und wie Daxzelle sagt, nie auf pump
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 9:13 Uhr
0
Richtig 👍👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen