EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,154
EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Krauti,
01.03.2021 13:40 Uhr
1
Der Liter Wein aus Tetra Packs kostet dort aber auch nur 6 Dollar. 2 Stunden Obst verpacken = 2Liter Wein. Ich weiß wovon ich spreche 😁
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:39 Uhr
0
wenn der Firmensitz in São Paulo wäre* meine Güte.
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:39 Uhr
0
Wären es 950.000€ wäre ich schon mehr stutzig oder gar wenn es ist Sao Paulo nachher wäre. 😄😄 also muss man auch immer ins Verhältnis der Lebensqualität und Kosten stellen in dem jeweiligen Land.
H
However,
01.03.2021 13:39 Uhr
1
Richtig. Australien ist vom Gehaltsgefüge nicht mit Deutschland zu vergleichen. Dort ist fast alles deutlich teurer als hier, weshalb auch die Löhne und Gehälter deutlich höher sind.
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:38 Uhr
0
Eben.
grandtheftx,
01.03.2021 13:37 Uhr
0
Ja, in Australien ist unglaublich teuer. Jeder Farmarbeiter verdient schon einen Batzen, deswegen machen ja auch viele da Work & Travel. In der Bar lässt man aber auch mal 10 Euro für ein Bier.
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:34 Uhr
0
Eben. Aber aus Erfahrung bleibt am Ende ein Salär bei irgendwo um die 100.000€ pro Person wenn es dann einfach durch 4 geteilt werden würde nach Steuern. Wer weiß welche zusätzlich Firmensteuern zukommen.
RocknRoller,
01.03.2021 13:29 Uhr
0
Hoch
RocknRoller,
01.03.2021 13:29 Uhr
0
Ihr wisst ja nicht wie hich die Abgaben, Lohnsteuer usw in Australien sind,
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:26 Uhr
0
Das wären 144.000€ am Ende des Tages pro Person - immer noch stattlich, ja kann man drüber streiten!
Dann nochmal 30% tax in Australien und dann sind wir bei unter 100.000€ pro Person im Schnitt. (Ja CEO verdient mehr und effektiv die anderen weniger).
Für mich sind die Zahlen ok, aber muss ja jeder selbst wissen.
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:23 Uhr
0
Kann man so und so sehen...
zumal der Mindestlohn in Australien um ein Vielfaches höher ist als hier bei uns.
Was ist schon angemessen für eine chairman position und Führungsebene eines börsennotierten Unternehmens? Habe noch nicht recherchiert aber gibt es Kennzahlen oder pauschale Werte in Prozent was man wann verdient?
Ich würde pauschal das australische Gehalt durch 3-4 teilen und man hat dann ca. deutsche Einkommensverhältnisse.
Dein Bar-Abend kostet hier 50€, dort 500$.
G
Gast-747318200,
01.03.2021 13:14 Uhr
0
Sehe ich auch so Labeerdy, das sind alles Leute mit jahrelanger Berufserfahrung, die sicherlich sehr hilfreich für den Aufbau eines solchen Unternehmens ist. So auf den ersten Blick erscheint mir das Gehalt auch angemessen
L
Labeerdy,
01.03.2021 13:11 Uhr
1
Das wäre eine Grundsatzdiskussion. Je nach Branche abzuwägen. Ich glaube es gibt einige CEO von bestehenden Firmen die nicht nur 250k verdienen, da reden wir eher von mehreren Millionen € im Jahr und dann sind 200k schon wieder angemessen.
Lümml,
01.03.2021 13:06 Uhr
0
Wo fängt angemessen an?
Flat,
01.03.2021 13:00 Uhr
1
Nicht neidisch aber nicht angemessen
Flat,
01.03.2021 12:58 Uhr
0
Ja umgerechnet in Euro aus dem australischen $
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | Strategy B | -8,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | Strategy B | -8,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |