EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,154
EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
gerhard686,
01.03.2021 19:54 Uhr
0
Habe kein einziges stück verkauft
gerhard686,
01.03.2021 19:53 Uhr
0
@abfahrt bei mir ist fast genau gleich. Auch in etwa diesen erst ek und jetzt in der Korrekturphase habe ich nochmal aufgestockt.
W
WillyRed,
01.03.2021 19:46 Uhr
1
Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum man auf die Idee kommt, eine Aktie zu kaufen, die innerhalb einer Woche (an 3 Handelstagen) knapp 200% zugelegt hat und sich dann über eine Korrektur wundert (KE mal unerwähnt).
baukingli,
01.03.2021 19:26 Uhr
1
Ist ja verständlich, aber das hat doch schon was von sch......Vergleich .
Freibayer1,
01.03.2021 19:26 Uhr
0
Ja deswegen lese ich hier kaum mehr und kommuniziere mit ein paar Leuten per PN, weil das hier ne Katastrophe ist dieses Gejammere von den Zockern die hier schnell absahnen möchten.
W
WillyRed,
01.03.2021 19:24 Uhr
0
Geduld fehlt den meisten in diesen Foren...
Freibayer1,
01.03.2021 19:24 Uhr
0
Die Entwicklung ist prima. Neide mir doch nicht meinen EK.
Die Investoren werden sich was dabei gedacht haben, sich hier zu beteiligen, etwas Geduld sollte man hier schon mitbringen.
W
WillyRed,
01.03.2021 19:20 Uhr
2
@baukingli, gebe dir recht, dennoch ist es verständlich, dass Leute, die hier schon seit monaten dabei sind, genervt sind vom aktuellen Diskussionsklima derer, die bei über 0,80€ eingestiegen sind und jetzt (verständlicherweise) erst einmal feustriert sind. Bin ebenfalls lange dabei und deutlich unter 0.10, freue mich über die Entwicklung, ärger mich aber manchmal auch, dass ich nicht bei 0.88 verkauft habe 😃
baukingli,
01.03.2021 19:18 Uhr
0
Das hat noch gefehlt
A
Abfahrt,
01.03.2021 19:18 Uhr
0
Die Entwicklung ist doch hervorragend!
baukingli,
01.03.2021 19:17 Uhr
0
Wichtig ist , dass sich der Graf entwickelt , und nicht anderen unter die Nase reiben zu wollen , dass man gut eingekauft hat.🤔
A
Abfahrt,
01.03.2021 19:16 Uhr
0
Hab einen Ek von 0,107...damals war ich geduldig und bleibe es weiterhin! Ich hab nichts rausgezogen, sondern nochmal nachgelegt :D
Freibayer1,
01.03.2021 19:16 Uhr
1
Und den EK habe ich auch schon rausgezogen. @baukingli- mich schon... 🤣👍🏻
baukingli,
01.03.2021 19:15 Uhr
0
Das interessiert aber keinen
Freibayer1,
01.03.2021 19:14 Uhr
0
Ich bin entspannt, habe EK 0,13 €
A
Abfahrt,
01.03.2021 19:13 Uhr
0
Eco ist eine Perle! Bitte behandelt diese auch so! Geduld Geisel Geduld💸💸🤝
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,07 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -4,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,07 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | CoinBase (Future ExChange) | -4,47 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |