EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1576
EUR
+0,38 % +0,0006
12:25:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
c
ciaomarco,
02.03.2021 8:36 Uhr
0
@Lumia:
Kannst Du uns nochmals allen eine Übersicht der nach Deiner Einschätzung anstehenden Topics des Grafen mitteilen? Habe gerade keinen Überblick, was demnächst ansteht.......
X
XyBoerse,
02.03.2021 8:32 Uhr
1
Wer ungeduldig ist bitte verkaufen und den Chat verlassen
W
Wintertrüffel,
02.03.2021 8:23 Uhr
1
Geil Harry, wollte grad den gleichen Artikel posten. 👍 wer keine Geduld hat verkauft, ich Sammel gern ein 😎
c
ciaomarco,
02.03.2021 8:20 Uhr
3
Ich teile Adams Meinung. Das schnelle Geld sollte man hier nicht suchen. Das Invest ist langfristiger Art und bei einem Pennystock ist die Vola auch sehr hoch. Somit sollten wir nicht jede Sekunde den Kurs bewerten sondern mittel/langfristig den Grafen bewerten. Falls einige das nicht können, dürfen diese ja verkaufen und Ihr Glück bei GMS,etc. suchen. Unsere Kinder werden es uns danken, wenn wir Grundsteine für eine nachhaltige Lösung setzen. E-Batterien sind ja auch nicht ideal und Seelenbringer für die Natur
H
Harrybo87,
02.03.2021 8:19 Uhr
0
Hoffentlich wird noch eine zweite Anlage in Deutschland gebaut. Dann gehts ab
Werbung
80 % über Börsenkurs
Wolfiii88,
02.03.2021 8:18 Uhr
1
Grüezi
Adam82, genau so ist es. Mal ein bissl Geduld mitbringe, und später den Erfolg sehen.
Grüsse
H
Harrybo87,
02.03.2021 8:18 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/elektroautos-deutschland-wird-zur-batteriezellenfabrik-europas-17221620.amp.html?xing_share=news
D
Dani6537,
02.03.2021 8:17 Uhr
3
https://twitter.com/EcoGraf/status/1366644937404542976?s=19 ich denke nicht, dass die eine pommesbude in die deutsch-australische Handelskammer aufnehmen würden 😉
Adam82,
02.03.2021 8:12 Uhr
8
Die die jammern, hatten wahrs. nie das Ziel eine Aktie länger zu halten, Potential hin oder her. Es geht mittlerweile nur noch um das schnelle Geld, dass sich die meisten damit die Finger verbrennen, egal. Auch gut möglich, keine Erfahrung an der Börse und nun alles schlecht reden.
Fast keiner von denen, die auf schnelles Geld aus sind, befasst sich mehr mit einem Unternehmen oder nur ganz grob. Ist eine Aktie billig und es steigt rasant: Kauf ich, top Unternehmen 🙄
EcoGraf hat super Aussichten, wenns das nicht hätte, wäre u. a. die Allianz nicht mit eingestiegen, die sicher mehr wissen als wir alle zusammen.
Ich war bei Neuinvestitionen schon mehrere Monate im Minus bis es ins Plus gedreht hat, dann wieder ins Minus bis es dann deutlich ins Plus gestiegen ist.
Andmoon,
02.03.2021 7:55 Uhr
1
@Unverfälscht gehst einmal alle ASX Aktien durch um das abzusondern?
Devilshand81,
02.03.2021 7:48 Uhr
3
Wie jeden Tag in gefühlt jedem Forum . Wenn der Kurs mal nicht um 100% steigt
Devilshand81,
02.03.2021 7:47 Uhr
3
Omg der Graf geht den Bach runter 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Schnell alles verkaufen .
😂😂😂
T
Tycoon5c73e8738e039,
02.03.2021 7:46 Uhr
0
HasenTaler, geht mir genauso. Einfach liegen lassen und hoffen, dass du in 5 Jahren rausgehen kannst
RosaRoteBrille,
02.03.2021 7:45 Uhr
3
ja voll die 🍟 Bude - Jahrestief 0,02 jetzt bei 0,48 - wow was eine Verarsche 😉
h
hof_9999,
02.03.2021 7:44 Uhr
0
Oder langfristig halten 😂 sonst Kauf dir Bitcoin Aktien wenn du auf schnell steigende und fallende Kurse aus bist 😂
D
Dilos,
02.03.2021 7:42 Uhr
1
@HasenTaler, dann verkaufe!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |