EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,156 EUR
-0,64 % -0,001
13:43:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.094
W
WillyRed, 02.03.2021 8:58 Uhr
0
Diese Ungeduld 🤦‍♂️🙄
Flat
Flat, 02.03.2021 8:57 Uhr
0
Das höre ich alle Tage " So schnell sehen wir den günstigen Kurs nicht mehr". Hätte ich bei jedem Dip nachgekauft wäre mein ganzes Geld im Grafen, mit brutalem Risiko
Maik401
Maik401, 02.03.2021 8:56 Uhr
0
Totalverlust ohha Was redet ihr hier 🤣🤣
B
Barrakuda, 02.03.2021 8:54 Uhr
0
Totalverlust ist in meinen Augen undenkbar. Dagegen sprechen all die hier schon erwähnten Gründe
Maik401
Maik401, 02.03.2021 8:54 Uhr
0
Oh was habe ich verpasst???? Was wurde bekannt gegeben??
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 8:53 Uhr
0
Kingkralle es ist grade mal 40 Min her das EcoGraf es bekannt gab. Warte ab spätestens heute Nachmittag ist es gelistet du weißt ja wie schnell deutsche Bürokratie vorangeht 🥴
Maik401
Maik401, 02.03.2021 8:52 Uhr
0
Ebay hier musst du Geduld haben. Alle news sprechen dafür. Oder hast du dich nicht informiert? Allein die letzten 3 Wochen waren ja wohl mega Meldungen. Hab Geduld.
Maik401
Maik401, 02.03.2021 8:50 Uhr
0
Sehr gut Barrakuda ich warte auch noch auf Nachschub und hoffe das der Kurs bis dahin so steht..... So schnell sehen wir den günstigen Kurs nicht mehr
e
ebay1971, 02.03.2021 8:50 Uhr
0
die Kommentare widersprechen sich extrem als penny stock hohe Volatilität, korrekt, daher immer mal wieder Gewinne einsammeln wenn man keine Geduld hat, verkaufen, ist eine langfristige Anlage sagen Andere ! Interessant: ich meine weiterhin. es ist ein Zockerpapier, mehrere 100% Wachstum sind genauso wahrscheinlich wie der Totalverlust, also nix long gehen und dann klappt das................ es muss jeder selber wissen mit wieviel Geld er ins Casino geht
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 8:49 Uhr
0
Aber weiß nicht ob da noch was unten geht
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 8:48 Uhr
0
Würde auch gern nachkaufen
Maik401
Maik401, 02.03.2021 8:48 Uhr
0
Geduld 🤫
e
ebay1971, 02.03.2021 8:46 Uhr
0
weiter abwärts heute oder kommt endlich die Trendwende...
B
Barrakuda, 02.03.2021 8:44 Uhr
0
Guten Morgen ich habe hier viele gute Argumente für den Grafen gelesen - obwohl noch rot inzwischen mein Depot Liebling. Deshalb: Gerade noch mal aufgestockt.
D
DerNeueAlte, 02.03.2021 8:38 Uhr
0
Auch nicht unter der Rubrik "Neue Mitglieder"
D
DerNeueAlte, 02.03.2021 8:37 Uhr
0
Auf der Seite der AHK ist EcoGraf nicht aufgeführt als Mitglied, seltsam.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
10 IPO CSG -3,79 %
Alle Diskussionen