EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1624
EUR
-0,37 % -0,0006
08:09:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 100.081
h
halu,
02.03.2021 12:18 Uhr
0
Nel Aktie stand vor einem Jahr auch bei 0,67 €, man sieht auch hier wurde in die Zukunft investiert
L
Labeerdy,
02.03.2021 12:15 Uhr
0
Alles gut, das merkt man :)
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 12:15 Uhr
0
Mir bringt Werbung hier nichts, ich weiß, der Graf wird seinen Weg gehen ..
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 12:14 Uhr
0
Soll keine Werbung sein, ich brenne einfach für das Unternehmen und gönne jedem hier sein Stück vom Kuchen..mehr nicht. Sorry, wenn ich zu emotional werde, aber das sind ja auch alles Fakten die ich aufzähle
S
StockLok24,
02.03.2021 12:13 Uhr
0
Fyi übrigens auch einen Blick Wert 😁
L
Labeerdy,
02.03.2021 12:13 Uhr
0
@ Carbon auch wenn du mir persönlich gerade ein ticken zu viel Werbung machst hast du gerade was schönes geschrieben: "EcoGraf ist für MICH der beste und sicherste Pennystock". Ich habe bisher auch keinen vergleichbaren gefunden der im fundamentalen Aufbau so aufgestellt ist wie der Graf....
S
StockLok24,
02.03.2021 12:12 Uhr
0
Bei pennystocks bin ich allgemein immer skeptisch. Doch je mehr ich mich mit dem grafen befasst habe, desto mehr wurde mir klar was für ein Potenzial dahinter steckt. Daher habe ich nahezu auf all in ecograf umgeschichtet.
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 12:11 Uhr
0
Die australische Regierung natürlich ebenfalls mit ihrem zukunftsschwangeren Standort Kwinana. Ein Schmelztiegel der Nationen und Unternehmen ist das da unten. BASF, Hazer Group, Neometals und wie sie alle heißen. Da unten sind schon VW und BMW involviert.
S
StockLok24,
02.03.2021 12:09 Uhr
1
@martin ich freue mich wenn der kurs noch 2-3 Monate um die 50 cent steht. Kann ich monatlich immer wieder nachkaufen 😆 und in ein paar Jahren wird es sich ausgezahlt haben
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 12:09 Uhr
1
Wir haben unverbindlich Thyssen mit im Boot. Wir sind in der AHK, die europäische Kommission ist hier dahinter. Die Zeichen der Zeit stehen für uns. Wir haben Präsident Biden und eine gewollte Unabhängigkeit von China.
Wir haben die Allianz, JP Morgan (nicht direkt), Morgan Stanley und Credit Suisse hier investiert. Wir haben 2 bevorstehende Listings. Einmal Pink Sheets und einemal OTCX , das OTC der höchsten Qualitätsstufe. Wir haben eine finanzierte Firma und noch viele aussichtsreiche Projekte und ambitionierte Pläne. EcoGraf ist für MICH der beste und sicherste Pennystock, mittelfristig gesehen, den ich je erlebt habe!
G
Gast-760255400,
02.03.2021 12:08 Uhr
2
@stocklock - jedes Investment beherbergt eben ein Risiko, aber sobald Pensionskassen, große Versicherungen oder who ever sich an einem Kurs mittendrin im Geschehen beteiligt, zeigt es mir dass wir hier nicht bei der sogenannten „pommesbude“ uns fokussiert haben. Heute rein, morgen reich raus wird seit Beginn corona sehr stark suggeriert. Ich freue mich einfach jetzt schon auf das outcome in 2022/23/24!
h
halu,
02.03.2021 12:05 Uhr
1
Sehe es wie Lumia, letztes Jahr haben H2 Aktien sich auch erst durchsetzen müssen. Jetzt bekennen sich die Autohersteller zur E Mobilität, sehe das auch als Zukunftsinvest
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 12:05 Uhr
0
Pro, ich rechne hier mit 5-10 Jahren aus diesem Grund ist mir eine Verzögerung der Skalierung egal 😊
Carbonbasedlifeform,
02.03.2021 12:04 Uhr
2
Cash, weil das mittlerweile ein Running Gag geworden ist. Mehr nicht 🥳
P
ProBahn,
02.03.2021 12:04 Uhr
0
@Lumia durch die vielen Push’s hier und Angaben wo die Kurs in den nächsten Wochen sein wird, ist das ja klar das sich auch viel Kurzfristig hier sind, welche auch zu dem Kursanstieg beigetragen haben. Die wenigsten denke wahrscheinlich für 5 bis 10 Jahre da es ja immer noch ein Pennystock ist mit gewissen Risiken.
Hartmannn,
02.03.2021 12:04 Uhr
0
Hab gestern nochmal umgeschichtet und beim grafen nachgelegt, bin jetzt mit knapp 20k stück drin.
Zudem sollte gar nichts aufgehn hier ist der boden mmn auch nicht allzu tief
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,37 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |