EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1651 EUR
-6,72 % -0,0119
20:17:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
parapara79
parapara79, 02.03.2021 17:53 Uhr
2
Es ist unglaublich wie viel Energie ihr verbraucht so ein Unternehmen trotz fallenden Kurs schön zu reden. Klar wird es wieder irgendwann steigen , aber Aktuell sieht es nicht danach aus ,
W
Wintertrüffel, 02.03.2021 17:49 Uhr
0
@Carbon du 2. Klassenclown😂😂🤪 ich hab zwar mal gesagt ich will keine weitere Gruppe mehr aber jetzt hab ich mir te.l.e... runtergeladen. Das ist ja nicht auszuhalten hier. Wie komm ich da rein? Hilfe 👋
X
XyBoerse, 02.03.2021 17:47 Uhr
0
Es war doch unter 0,40 und zwar letzte Woche immer den Zug verpassen und hinterher rennen
G
Gast-753155001, 02.03.2021 17:46 Uhr
6
Die meisten bezeichnen das Unternehmen als pommesbude weil es von 0,80€ auf 0,44€ Fällt...🤦‍♀️🤦 Das ist systematisch so gewollt das unzufrieden Investoren das Boot verlassen und nur die, die an das Unternehmen glauben einsteigen und eine schöne Zukunft mit ecograf haben. Ich habe Unternehmen erlebt die -80% gefallen sind um 2-3 Monate später bei 4000% plus zustehen. Wer an Ecograf nicht glaubt darf nicht investieren. Dafür ist Canada ja da 🤣
M
Minus01, 02.03.2021 17:42 Uhr
0
1111
N
Nusret, 02.03.2021 17:38 Uhr
0
1111111!!!!!!!
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 17:37 Uhr
0
1
wasdennkommm
wasdennkommm, 02.03.2021 17:37 Uhr
0
Wer kauft nach wenn es hier auf unter 0,4 fällt. 1 in den Chat
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 17:30 Uhr
1
Dieser Moment wenn sogar Gamestop ein Wochenplus von 2% hat und die Spitzenaktie EcoKnecht -14% fährt 😂
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 17:27 Uhr
0
DeniseInvest: Pommesbude
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 17:25 Uhr
0
Bei 0,4 wird nachgekauft
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 17:24 Uhr
0
Mcnils, was meinst du? 😁
S
Speedjocker, 02.03.2021 17:22 Uhr
0
Super ich bette nur das der Kurs noch mehr runter rutscht kann ich dann richtig gut nach buttern xD
Lomi2011
Lomi2011, 02.03.2021 17:22 Uhr
0
Geh weg
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 17:22 Uhr
1
Spineway 😂 das sieht mehr nach ner Beerdigung als nach ner Party aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen