EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
09:44:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.067
P
ProBahn, 03.03.2021 7:56 Uhr
2
Der Graf hat Potential langfristig, da sind sich wahrscheinlich die meisten Einig. Wenn man sich aber andere Aktienverläufe ansieht kann es durchaus sein das sich der Graf erstmal eine Weile seitlich bewegt oder noch weiter runter geht. Was das OTC listing bringt wird sich zeigen aber auch das kann noch Wochen dauern.
Z
Zwenn, 03.03.2021 7:54 Uhr
0
Cash, auch das ist spekulativ 😅😉 Hier sind wir uns einig. Das ist ein tolles Unternwhem. Ende des Jahres freuen (auch das ist Spekulation)
N
Nusret, 03.03.2021 7:54 Uhr
0
Weg eine schneller Entscheid sucht sollte sein Geld auf Roulette setzen rot oder schwarz oder alles in Sportwetten auf Sieg oder Niederlage tippen. Und das Risiko der 0 bzw. unentschieden gibts da auch 🙈
N
Nusret, 03.03.2021 7:53 Uhr
0
Also im Vergleich dazu ist diese Aktie aus meiner Sicht ein sicherer Gewinn der eben erst in ein paar Monaten und Jahren abholbar ist
N
Nusret, 03.03.2021 7:52 Uhr
0
Mich würden die Zahlen interessieren der neu Anmeldungen bei Brokern in den letzten zwei Wochen. Wie bei Fitnessstudios im Januar schätze ich. In meinem bekannten Kreis war ich oft als zocker abgestempelt weil ich Aktien habe. Das wurde nie positiv bewertet. Inzwischen hat sich jeder von denen irgendwo angemeldet und hält Aktien. 😂😂😂😂 Gme hat leider viele dazu verleitet ihr Geld zu verspielen und Schulden aufzubauen weil jeder glaubt der 1.000 Prozent Anstieg ist sicher. Schlimmer als spilothek
Maik401
Maik401, 03.03.2021 7:50 Uhr
0
Richtig 👍
h
hof_9999, 03.03.2021 7:49 Uhr
1
Umso schöner wenn man dann früh dabei war
N
Nusret, 03.03.2021 7:49 Uhr
0
Das ist der gme Hype. Jeder will das schnelle Geld. Sofort. Weil Börse funktioniert so
h
hof_9999, 03.03.2021 7:49 Uhr
1
Das ist so eine Riesen Markt in Zukunft, mache mir da keine Sorgen das Ecograf davon profitieren wird
Cheesycake
Cheesycake, 03.03.2021 7:49 Uhr
1
Also ich bin tief im minus allerdings jukt mich das nicht wirklich, weil zeit hab ich genug bis das Ding hier läuft.
T
Tycoon5c73e8738e039, 03.03.2021 7:49 Uhr
0
Ihr versteht mich falsch 🤦🏼‍♂️
h
hof_9999, 03.03.2021 7:48 Uhr
0
Ansonsten*
Maik401
Maik401, 03.03.2021 7:48 Uhr
0
Aber viele haben damals auch so über Plug Power geschrieben. Und dann zzzsscchhhhh jeder weiß wie schnell das ging. Natürlich ist der Graf kein direkter Vergleich aber wer weiß wie wir starten werden...... 🤷‍♂️ Aber der Graf wird starten 🙈
h
hof_9999, 03.03.2021 7:48 Uhr
2
Für mich ist es ich logisch, dass wenn man in ein Unternehmen investiert, dass von einem Markt profitieren soll der gerade erst richtig beginnt, es eine Weile dauern wird aber umso schöner wenn es dann in ein paar Jahren Früchte trägt. Die ESG Richtlinien werden immer wichtiger und der Graf ist da top aufgestellt. Nicht umsonst stecken große Partner wie Allianz hier Geld rein, aber wenn du keine Zeit mitbringst kannst du ja auch jetzt verkaufen und die Leute hier in Ruhe lassen die langfristig hier in profitieren wollen. Anstößen mal ne Runde joggen gehen wenn man Frust hat, kann’s ja verstehen aber anderen hier die Sache schlecht reden weil man am höchsten stand gekauft hat und nun erwartet das alles schnell geht ...
T
Tycoon5c73e8738e039, 03.03.2021 7:48 Uhr
0
Danke Cash, so ist es bei allen die im plus sind
N
Nusret, 03.03.2021 7:46 Uhr
0
Mein kurs ist im plus. Ich bin entspannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 IPO CSG -1,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen