EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
F
Fluy, 14.03.2021 16:09 Uhr
0
E bay bist noch da
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2021 15:59 Uhr
1
So lange wir hier unter 2 Euro stehen investiere ich jeden Monat 2 K
BobReben1962
BobReben1962, 14.03.2021 15:55 Uhr
3
Hab das Gefühl wir stehen hier bald auf 1 Euro, selten so eine pennystock mit soviel substance gesehen
B
Beginner01, 14.03.2021 15:48 Uhr
0
Wir liegen bei 0,48 und nicht bei 0,50. Oder habe ich was verpasst?
e
ebay1971, 14.03.2021 15:36 Uhr
0
da musst du nicht hoffen, bei dem Titel geht es in der Woche immer 20% runter und dann wieder etwas rauf - wenn man Glück hat - Zockerpapier ohne Substanz
G
Gast-754385600, 14.03.2021 15:33 Uhr
0
Ja, hoffe auch auf den dip. Will nachkaufen
e
ebay1971, 14.03.2021 15:18 Uhr
0
der dipp kommt garantiert - morgen wieder bei 0,4 diese Pommessbude mit einem CEO und Null Angestellten - kauft mal ordentlich nach
H
HevalZirto, 14.03.2021 15:11 Uhr
0
Ich werde diese wochr bei ecograf nachlegen. Warte auf nen dipp
Y
Yambumba, 14.03.2021 13:33 Uhr
0
Freuen wir uns auf kommende Woche 👍 abwärtstrend gestoppt und wir liegen über 0,50 €. Sehe auch kein Grund für Gewinnmitnahmen, Australien hat gut vorgelegt am Freitag und wir waren eher zurückhaltend. Schauen wir mal wie wir heute Nacht starten 👍
F
Fluy, 14.03.2021 12:22 Uhr
0
Das Öl der Zukunft
K
Kugellech, 14.03.2021 11:50 Uhr
0
Ich persönlich sehe Ecograf auch ganz oben. Mann muss mit vielen Rohstoff Aktien erstmal Geduld haben. Es wird auf lange Sicht bestimmt was werden und vielleicht kommen viele neue Sachen die produziert werden . Lithium wird zum neuen Gold.
n
nettundfreundlich, 14.03.2021 11:48 Uhr
0
Die Frage ist wann das Listing kommt
X
XyBoerse, 14.03.2021 11:20 Uhr
1
Schneider Electric, Volkswagen, Tesla, Volvo, Mitsubishi, ThyssenKrupp.... Alles puzzle teile 🙈🙊
F
Fluy, 14.03.2021 9:18 Uhr
0
Falls was jetzt alles Spekulation von mir ist ecograf mehrere Fabriken baut und Weltweit agiert mit Grafit und Recycling wird die MK steigen da jeder momentan und in Zukunft unmengen Grafith benötigt wisst Ihr was passiert MK geht hoch
Di2
Di2, 14.03.2021 9:14 Uhr
2
@Fly das stimmt (ich hab es bei beiden nur auf Graphit bezogen). Es gibt interessante Nebenprojekte. Bsp. Innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen die Ergebnisse von Goldbohrungen. @Yarzuak das wird nicht der Fall sein. Es gibt hier bereits Abkommen mit der niederländischen Regierung (+ evtl mit der australischen). Das macht es kalkulierbar. In zwei Jahren schicke ich dir mal einen Depotauszug von meinen ECO u RNU Investments ;) dann sag ich dir was besser gelaufen ist// finde beide Investments wirklich ganz geil 😎🔥😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen