EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
f
firefighter4711, 14.03.2021 17:54 Uhr
0
Meine das weiße Männchen auf grünem Grund über den drei Punkten im Kreis auf der linken Seite.....
p
patrol, 14.03.2021 17:50 Uhr
0
oder ist es nur einen bestimmten Personenkreis vorbehalten?
p
patrol, 14.03.2021 17:48 Uhr
0
Wenn du das Mitgliedssymbol meinst das geht nicht.Passiert nichts.
f
firefighter4711, 14.03.2021 17:47 Uhr
0
Auf das Symbol klicken und dann chatten.....
p
patrol, 14.03.2021 17:46 Uhr
0
Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich jemanden eine PN senden kann.Einfach auf den jeweiligen Namen klicken geht bei mir nicht.Wer weis den Weg.
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:29 Uhr
0
Ich denke richtung sommer sehen wir hier auch den Euro
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:28 Uhr
0
@BONOSTOCKS mir wäre ein dip nach unten recht. Werde dann nachlegen. Ecograf wird eh steigen. Ist sehr gut aufgestellt und Regierung steht dahinter. Graphit wird stark benötigt.
B
BonoStocks, 14.03.2021 17:27 Uhr
0
Steht auch alles hier: https://www.ls-tc.de/de/handelszeiten Ganz leicht zu finden
B
BonoStocks, 14.03.2021 17:26 Uhr
0
Fappo: L&S handelt auch Sa/So in jeweils kleinem Zeitfenster zB aktuell noch bis 19 Uhr.
B
BonoStocks, 14.03.2021 17:25 Uhr
1
Joe: Australien beginnt um 0 Uhr. Spannend wird, ob es News vorab gibt und ob die Australier, wie bereits am Freitag, den Kurs hochtreiben.
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:24 Uhr
0
Hoffe das otc listening gibt denen mal nen guten schub. Oder was denkt ihr?
F
Fappo, 14.03.2021 17:23 Uhr
0
Wird bei ls jetzt gehandelt?
B
BonoStocks, 14.03.2021 17:23 Uhr
4
Nochmal zum Kurs: Geldkurs rund 0,48 Briefkurs: 0,53 Und der wahre Kurs liegt zwischen beiden, denn dazwischen finden die Trades statt. Aktuell liegen wir bei 0,504 (bei L&S) Und setz den ebay-Typen auf ignore und antwortet nicht. Jede Aufmerksamkeit müllt nur den Thread zu. Die, die immer auf ihn anspringen, nerven nämlich leider genauso.
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:23 Uhr
0
Also heute nacht 0 uhr?
F
Fluy, 14.03.2021 17:22 Uhr
0
12 uhr
H
HevalZirto, 14.03.2021 17:21 Uhr
0
Wird heute Abend in Australien gehandelt oder erst morgen? Ich hoffe echt auf nen dipp. Will nachlegen. 45 cent wäre traum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen