EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
p
patrol, 14.03.2021 18:46 Uhr
0
lomi,schade eigentlich
Lomi2011
Lomi2011, 14.03.2021 18:24 Uhr
0
@Patrol, direkt chat per PN geht nur wenn du die App auf dem Smartphone nutzt. Sonst kannst du nicht per PN kommunizieren.
F
Fluy, 14.03.2021 18:21 Uhr
0
Dem Fliegen die Augen raus demnächst in diesem Kino
F
Freetheworld, 14.03.2021 18:16 Uhr
2
Ebay1971 ist nur frustriet, weil er bei 84 Cent damals gekauft hat und aus Panik bei 40 Cent verkauft hat😂😂😂. Nun hat er einen mega Verlust und gönnt den anderen investierten den Gewinn nicht. Arme Wurst😆😆😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.03.2021 18:11 Uhr
0
Dann musst du dich leider gedulden, fürchte ich. So, bin auch wieder weg. Bin zwar bei Eco drin, aber wenn ich nur die Kommentare von dem Herrn....17.59 Uhr sehe, vergeht gleich die Lust, hier schreiben zu wollen. Allen viel Erfolg mit Eco😊
p
patrol, 14.03.2021 18:08 Uhr
0
ich denke das ich auf Probezeit bin.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.03.2021 18:04 Uhr
0
Da müsstest bei BN schauen, wie lange. Gibt seit einiger Zeit sowas wie eine "Probezeit" da bist du eingeschränkt 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.03.2021 18:03 Uhr
0
Oder du bist ganz neu bei BN, dann geht's die erste Zeit, soweit ich weiß auch nicht.
p
patrol, 14.03.2021 18:03 Uhr
0
und das nennt sicht Digitialisierung :-)
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.03.2021 18:02 Uhr
0
Alles was Android hat, per App ja
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.03.2021 18:02 Uhr
0
Beim IMac weiß ich es leider nicht. Definitiv nicht geht PN am pc
p
patrol, 14.03.2021 18:00 Uhr
0
mit meinen IMac
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.03.2021 17:59 Uhr
0
@patrol Bist du hier mit dem PC drin, oder Smartphone bzw Android Tablet?
e
ebay1971, 14.03.2021 17:59 Uhr
0
ehrlich: Scheiss auf Ebay: der hat halt eine andere Meinung zu dem Wert als all die Träumer hier - Glück Auf ihr Poser
p
patrol, 14.03.2021 17:57 Uhr
0
leider sehe ich soetwas nicht bzw.drei Punkte
e
ebay1971, 14.03.2021 17:57 Uhr
0
den Driss handelt nur keine bei L&S -> einfach mal das Volumen ansehen - geht nix mit der Pommessbude - das ist ein Grab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen