EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
Ben_41,
28.07.2023 18:58 Uhr
1
Meine sehr leichte und zaghafte Sicht auf den Chart würde eine erste Bodenbildung zeigen, sodass der voll Abstieg seit einem Jahr nun vorbei ist.
Wie sehen das andere Chartbeobachter in der Runde hier?
pantarhei,
28.07.2023 15:57 Uhr
0
Sind wir hier bei eKuhGraf ?
patrol,
28.07.2023 15:49 Uhr
1
Es heißt:Man muß der Kuh Wasser geben damit sie Milch gibt.Zitat Helmut Kohl ehem.BK
Didi1973,
28.07.2023 5:07 Uhr
2
Glaube hier gewinnt nur der CEO.
kindanew,
27.07.2023 15:43 Uhr
0
montag müsste der neue quaterly report kommen, mal sehen vl gibts ja was gutes zu berichten =)
McFragg,
27.07.2023 14:48 Uhr
2
glaube auch 30cent ist mutig gedacht, aber dennoch nicht ganz unwahrscheinlich...bei 40 sind glaub dann hier die meisten endlich wieder grün😄
P
Pesiba,
27.07.2023 14:35 Uhr
1
Wenn wir die Super Trupper Spezial Abbau license haben, damit auch mehr oder weniger die Finanzierung dann steht und wir die mk von rnu zu Grunde legen.
Dann stehen wir irgendwo bei 30-40 Cent grob geschätzt.
Was realistisch ist dieses Jahr zu erreichen
F
Fluy,
27.07.2023 14:34 Uhr
0
Dann sitzmors halt aus ✌️
McFragg,
27.07.2023 14:31 Uhr
0
Wenn entsprechende News kommen, sind charttechnische Hürden meiner Meinung nach weniger relevant. Ansonsten wären sprunghafte Anstiege wie bspw. bei Nvidia auch nicht zu verargumentieren oder? grundsätzlich bin ich aber bei dir, ein positiver Trend macht einen Ausbruch bei guten News leichter.
Ja es stimmt...news können einen Trend stark positiv oder negativ verstärken...seltener bewirken sie jedoch eine trendumkehr...wenn wir in einem Abwärtstrend sind wirken sich positive news meist nur kurzfristig als Korrektur nach oben aus...Anders rum ebenso...das Wird dann alles schnell wieder geschluckt...und die news, die zum aktuellen Zeitpunkt 1000% (!!!!!) bringen, um bei einem Euro zu landen und alle charttechnischen Hürden ohne Probleme nehmen, sehe ich mittelfristig nicht...auch wenn man so langsam positiv in die zukunft schauen mag
tommydeluxe,
27.07.2023 14:17 Uhr
0
Video von Spinks
tommydeluxe,
27.07.2023 14:16 Uhr
0
https://youtu.be/NY0T04FieX4
P
Pesiba,
27.07.2023 14:15 Uhr
0
Wichtig ist das wir erstmal aus dem Abwärtstrend raus kommen, egal ob seitlich oder steigend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |