EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Repulsor
Repulsor, 01.08.2023 8:44 Uhr
2
Mit diesen ach so tollen News reist man eben niemanden mehr vom Hocker außer die Fanboys hier von BN
Pep2911
Pep2911, 01.08.2023 8:26 Uhr
0
Bis jetzt nur 10004 Aktien gehandelt bei den Aussies 🙈🙈🙈
McFragg
McFragg, 01.08.2023 7:59 Uhr
1

Absulud erschreckend was hier so unterwegs ist...

absulud richdik
D
Doitsujin_no_Dominiku, 01.08.2023 3:55 Uhr
1

Du weißt was ich meine Das ist wichtig

Absulud erschreckend was hier so unterwegs ist...
kindanew
kindanew, 31.07.2023 21:48 Uhr
0

Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…

Glaub kaum , wenig bis gar nichts überraschendes - denke -+3%
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:59 Uhr
0

Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^

Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…
Ben_41
Ben_41, 31.07.2023 20:50 Uhr
0

Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^

Mittlerweile glaube ich auch immer mehr, dass der Kurs hier gemacht wird anstatt in Down Under vom Gefühl her.😂
kindanew
kindanew, 31.07.2023 20:32 Uhr
1
Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^
Y
Yambumba, 31.07.2023 20:23 Uhr
4

Ich freue mich auch über kleine Dinge. Mein letzter Zukauf war am Tiefpunkt bei 0,083. :D Hoffentlich können wir das Komma in 10 Jahren zwei stellen nach rechts setzen.;)

Ich bleib dabei, ab 2025 kann es sehr interessant werden und in 10 Jahren kann verdammt viel passieren. Sollte Eco tatsächlich in den USA Fuss fassen, ist alles möglich. Aber dazu muss Eco jetzt in den nächsten Wochen und Monaten liefern. Die E Mobilität steht weiterhin erst am Beginn.
p
patrol, 31.07.2023 20:23 Uhr
1

Dann steig aus dem Investment aus und such dir Unternehmen die dir persönlich mehr Renditechancen bieten, jeder ist frei in seinen Geldentscheidungen.😉

Der ist garnicht investiert.
w
welti, 31.07.2023 20:21 Uhr
0
rnu
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:19 Uhr
1
Ich freue mich auch über kleine Dinge. Mein letzter Zukauf war am Tiefpunkt bei 0,083. :D Hoffentlich können wir das Komma in 10 Jahren zwei stellen nach rechts setzen.;)
Y
Yambumba, 31.07.2023 20:19 Uhr
1

Das die ecograf aktie der größte sch.ei.ß.haufen. ist

Danke für diesen grandiosen Beitrag.
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:14 Uhr
1
Und ich kann schön weiter Ecoshares sammeln! Möchte mit diesen f.ucking Unternehmen reich werden!:D Und glaube auch daran!
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:12 Uhr
1
Verstehe hier auch nicht die Ungeduld. Als würde das Graphit weglaufen. Jungs das Graphit ist auch noch in paar Monaten im Boden.:D Im Moment ist der Graphitpreis eh fürn A.rsch, deswegen bin ich ganz froh das noch nichts gefördert wird. Lieber in paar Jahren mit mehr Profit verkaufen!
E
Evoque2912, 31.07.2023 20:06 Uhr
2
Wieso soll man die Zeit nicht nutzen, die es aktuell eh durch die Umsiedlung braucht, um weitere Lizenzen einzuholen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen