EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
Ben_41,
01.08.2023 12:21 Uhr
0
Ach hör doch auf das schon wieder schönzureden. Es gibt einfach nichts schönes hier seit Monaten. Millionen Aktionäre sehen das nur einige Leute so wie du finden den Mist wie er vollzogen von Herrn S. toll. 🤦🏼♂️ Was ist an einer Seitwärtsbewegung toll die Monate andauert und wo nichts von der Geschäftsstelle kommuniziert wird? Dicke Boni sich zahlen das ist das einzige was sie bisher geschafft haben.
Bist du eigentlich noch investiert? :)
Repulsor,
01.08.2023 11:55 Uhr
2
Ach hör doch auf das schon wieder schönzureden. Es gibt einfach nichts schönes hier seit Monaten. Millionen Aktionäre sehen das nur einige Leute so wie du finden den Mist wie er vollzogen von Herrn S. toll. 🤦🏼♂️
Was ist an einer Seitwärtsbewegung toll die Monate andauert und wo nichts von der Geschäftsstelle kommuniziert wird? Dicke Boni sich zahlen das ist das einzige was sie bisher geschafft haben.
Repulsor,
01.08.2023 8:44 Uhr
2
Mit diesen ach so tollen News reist man eben niemanden mehr vom Hocker außer die Fanboys hier von BN
Pep2911,
01.08.2023 8:26 Uhr
0
Bis jetzt nur 10004 Aktien gehandelt bei den Aussies 🙈🙈🙈
kindanew,
31.07.2023 21:48 Uhr
0
Glaub kaum , wenig bis gar nichts überraschendes - denke -+3%
Abfahrt,
31.07.2023 20:59 Uhr
0
Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…
kindanew,
31.07.2023 20:32 Uhr
1
Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^
Y
Yambumba,
31.07.2023 20:23 Uhr
4
Ich bleib dabei, ab 2025 kann es sehr interessant werden und in 10 Jahren kann verdammt viel passieren. Sollte Eco tatsächlich in den USA Fuss fassen, ist alles möglich. Aber dazu muss Eco jetzt in den nächsten Wochen und Monaten liefern. Die E Mobilität steht weiterhin erst am Beginn.
p
w
welti,
31.07.2023 20:21 Uhr
0
rnu
Abfahrt,
31.07.2023 20:19 Uhr
1
Ich freue mich auch über kleine Dinge. Mein letzter Zukauf war am Tiefpunkt bei 0,083. :D Hoffentlich können wir das Komma in 10 Jahren zwei stellen nach rechts setzen.;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |