EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
B
Babadook1, 01.08.2023 16:40 Uhr
1

Wieso bist du so oft in extremen unterwegs und wirkst dadurch so emotional? "außer die Fanboys hier von BN" (niemand hat hier irgendwas von tollen News erzählt, das ist vllt deine subjektive Wahrnehmung, die jedoch faktisch nichts mit der Realität zu tun hat). Ebenso wurde nicht erwähnt, dass die Seitwärtsbewegung "toll" sei und auch niemand hat hier in letzter Zeit geschrieben, dass es toll sei, wie es läuft oder kommuniziert wird. Auch dies ist deine subjektive Wahrnehmung, die mit der Realität weniger zu tun. Dadurch wirkst du auf mich sehr emotional aufgrund der Vergangenheit (bzgl Ecograf). Du solltest vllt versuchen das ganze etwas nüchterner zu betrachten. Ich denke, hier ist niemand mehr (bereits seit Ewigkeiten, nicht erst seit Juli) unterwegs, der hier irgendwas toll findet. Dennoch bestehen berechtigte Hoffnungen auf eine gute Zukunft mit Ecograf. Vllt ab August, vllt ab 2024 vllt ab 2025 vllt gar nicht und alles floppt. Wer weiß das schon. Es gibt vieles was auf eine tolle Zukunft hinweisen könnte und darin investiert man eben oder belässt es. Muss jeder für sich entscheiden und dann damit leben. Ein wenig mehr Demut und Klarheit würde der Menschheit besser zu Gesicht stehen :-) aber genug des Ganzen. Allen viel Erfolg bei ihrer Strategie 💪

Warum schreibst du immer so Romane mit lauter Worthülsen? Könnte locker den Text um 2/3 kürzen, ohne das sich der Inhalt ändert.
E
Evoque2912, 01.08.2023 13:39 Uhr
1

Ach hör doch auf das schon wieder schönzureden. Es gibt einfach nichts schönes hier seit Monaten. Millionen Aktionäre sehen das nur einige Leute so wie du finden den Mist wie er vollzogen von Herrn S. toll. 🤦🏼‍♂️ Was ist an einer Seitwärtsbewegung toll die Monate andauert und wo nichts von der Geschäftsstelle kommuniziert wird? Dicke Boni sich zahlen das ist das einzige was sie bisher geschafft haben.

Die Aussage hier war lediglich, dass eine Seitwärtsbewegunt besser ist, als ein weiterer Fall. Das als Anlass für deine Tirade zu nehmen, ist ja wohl vollkommen überzogen und dem Verfasser des Beitrags gegenüber nicht sonderlich respektvoll… Lass deinen Unmut nicht an anderen aus, das ist armselig.
Ben_41
Ben_41, 01.08.2023 12:49 Uhr
0

Ich bin hier seit Jahren investiert und werd bestimmt nicht wegen einem lahmen Spruch von einem kleinen Licht und Fanboy wie dir verkaufen. Außerdem würde es nichts dran ändern das diese Firma Katastrophal geführt wird.

Ich weißt nicht welchen Spruch du meinst und etwas böses wollte ich dir in keinen meiner Sätze. :) Aber du scheinst echt etwas hart gereizt zu sein. :)
Repulsor
Repulsor, 01.08.2023 12:37 Uhr
3

Dann steig aus.

Ich bin hier seit Jahren investiert und werd bestimmt nicht wegen einem lahmen Spruch von einem kleinen Licht und Fanboy wie dir verkaufen. Außerdem würde es nichts dran ändern das diese Firma Katastrophal geführt wird.
Ben_41
Ben_41, 01.08.2023 12:33 Uhr
0

Leider ja.

Dann steig aus.
G
Gast-754493600, 01.08.2023 12:31 Uhr
11
Wieso bist du so oft in extremen unterwegs und wirkst dadurch so emotional? "außer die Fanboys hier von BN" (niemand hat hier irgendwas von tollen News erzählt, das ist vllt deine subjektive Wahrnehmung, die jedoch faktisch nichts mit der Realität zu tun hat). Ebenso wurde nicht erwähnt, dass die Seitwärtsbewegung "toll" sei und auch niemand hat hier in letzter Zeit geschrieben, dass es toll sei, wie es läuft oder kommuniziert wird. Auch dies ist deine subjektive Wahrnehmung, die mit der Realität weniger zu tun. Dadurch wirkst du auf mich sehr emotional aufgrund der Vergangenheit (bzgl Ecograf). Du solltest vllt versuchen das ganze etwas nüchterner zu betrachten. Ich denke, hier ist niemand mehr (bereits seit Ewigkeiten, nicht erst seit Juli) unterwegs, der hier irgendwas toll findet. Dennoch bestehen berechtigte Hoffnungen auf eine gute Zukunft mit Ecograf. Vllt ab August, vllt ab 2024 vllt ab 2025 vllt gar nicht und alles floppt. Wer weiß das schon. Es gibt vieles was auf eine tolle Zukunft hinweisen könnte und darin investiert man eben oder belässt es. Muss jeder für sich entscheiden und dann damit leben. Ein wenig mehr Demut und Klarheit würde der Menschheit besser zu Gesicht stehen :-) aber genug des Ganzen. Allen viel Erfolg bei ihrer Strategie 💪
Repulsor
Repulsor, 01.08.2023 12:23 Uhr
0

Bist du eigentlich noch investiert? :)

Leider ja.
Ben_41
Ben_41, 01.08.2023 12:21 Uhr
0

Ach hör doch auf das schon wieder schönzureden. Es gibt einfach nichts schönes hier seit Monaten. Millionen Aktionäre sehen das nur einige Leute so wie du finden den Mist wie er vollzogen von Herrn S. toll. 🤦🏼‍♂️ Was ist an einer Seitwärtsbewegung toll die Monate andauert und wo nichts von der Geschäftsstelle kommuniziert wird? Dicke Boni sich zahlen das ist das einzige was sie bisher geschafft haben.

Bist du eigentlich noch investiert? :)
Repulsor
Repulsor, 01.08.2023 11:55 Uhr
2

Die Seitwärtsbewegung ist definitiv besser als ein weiterer Fall. Die Bodenbildung breitet sich weiter aus.

Ach hör doch auf das schon wieder schönzureden. Es gibt einfach nichts schönes hier seit Monaten. Millionen Aktionäre sehen das nur einige Leute so wie du finden den Mist wie er vollzogen von Herrn S. toll. 🤦🏼‍♂️ Was ist an einer Seitwärtsbewegung toll die Monate andauert und wo nichts von der Geschäftsstelle kommuniziert wird? Dicke Boni sich zahlen das ist das einzige was sie bisher geschafft haben.
Ben_41
Ben_41, 01.08.2023 11:40 Uhr
1

Mit diesen ach so tollen News reist man eben niemanden mehr vom Hocker außer die Fanboys hier von BN

Die Seitwärtsbewegung ist definitiv besser als ein weiterer Fall. Die Bodenbildung breitet sich weiter aus.
Repulsor
Repulsor, 01.08.2023 8:44 Uhr
2
Mit diesen ach so tollen News reist man eben niemanden mehr vom Hocker außer die Fanboys hier von BN
Pep2911
Pep2911, 01.08.2023 8:26 Uhr
0
Bis jetzt nur 10004 Aktien gehandelt bei den Aussies 🙈🙈🙈
McFragg
McFragg, 01.08.2023 7:59 Uhr
1

Absulud erschreckend was hier so unterwegs ist...

absulud richdik
D
Doitsujin_no_Dominiku, 01.08.2023 3:55 Uhr
1

Du weißt was ich meine Das ist wichtig

Absulud erschreckend was hier so unterwegs ist...
kindanew
kindanew, 31.07.2023 21:48 Uhr
0

Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…

Glaub kaum , wenig bis gar nichts überraschendes - denke -+3%
A
Abfahrt, 31.07.2023 20:59 Uhr
0

Heute mehr volumen bei uns als in down under wenn ich richtig sehe ^^

Der Quartalsbericht ist glaube erst später veröffentlicht worden. Die australische Börse hatte ganze schon geschlossen. Heute Nacht wird es spannend. Wahrscheinlich höheres Volumen und steigende Kurse. Rakete? Eher nein…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen