EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,154
EUR
-1,91 % -0,003
22:58:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Gast-754443200,
18.08.2023 17:59 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hast kein Friseur? Das du mir hier nen 🥦ans Ohr quatschen willst? Werde mich garantiert net soweit herunterlassen und mit nen 1860er diskutieren
Gast-754443200,
18.08.2023 17:26 Uhr
0
Gibt es hier echt noch Leute die dieses Nullinger noch immer nicht auf igno haben?!?!
Laut dieses Profis 🤣sollte eco schon im Frühjahr pleite sein!!! Dieser xxxx kommt doch nur wenn der Kurs mal runter geht! Macht diese Prinzessin auf igno und fertig 🥳 kommt eh nur dünnes ☝️
G
Gast-754443200,
18.08.2023 16:09 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du musst es wissen 😏👍
G
Babadook1,
18.08.2023 15:12 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Überdenke mal deine Ausdrucksweise.
Y
Yambumba,
18.08.2023 14:21 Uhr
2
Oh man Walther! Ob's was wird oder nicht, weißt auch du nicht. Wahrscheinlich nicht Mal A.S. .. aber wer heult hier rum? Der eine hat nun verkauft und gut ist. Der andere kauft nach, hier sind wohl die wenigsten all in. Mach dir weniger Gedanken über andere, schau mehr auf dich 😉
WaltherPPK,
18.08.2023 13:13 Uhr
1
Hättet ihr Nasen mal Aug mich gehört. Letztes Jahr stand schon fest das es nichts gibt. Die Bude hält sich nur noch künslich am Leben und wird schon bald vom Handel ausgesetzt. Ist so🤷♂️. Jetzt heulen sie rum😂
P
ProBahn,
18.08.2023 13:04 Uhr
0
Und was ist wenn das mit der Mine nix wird? Dann wartest du weiter 10Jahre auf was?
Meilenstein wäre z.B. der Bau der Fabrik gewesen naja kommt jetzt halt nicht.
Wie gesagt extreme Spekulativ meiner Meinung nach zur Zeit. Kann hoch gehen aber kann auch total Verlust sein. Deswegen SL und beobachten und zur Not halt verkaufen wenn kein Fortschritt kommt.
Abfahrt,
18.08.2023 10:37 Uhr
1
Bei mir schon 3 Jahre, aber das ist doch nichts. Ich hab noch weitere 10 Jahre Zeit.
Meilenstein setzen? Jeder wie er für richtig hält, deswegen verstehe ich auch nie das Gejammere. Jeder hat doch die Möglichkeiten zu kaufen oder verkaufen. :D
WaltherPPK,
18.08.2023 8:57 Uhr
0
Ihr seid so lustig 😂😂. Say goodbye 👐
ProBahn,
18.08.2023 8:23 Uhr
3
Das wird doch schon seid 2 Jahren gesagt. Man sollte sich schon mit seinem Investment auseinandersetzen und SL bzw Meilenstein setzen.
Abfahrt,
18.08.2023 8:18 Uhr
2
Alles wird gut. Genießt das Wetter und das Leben. Das hier ist nur ein Kurs-mehr nicht. Ärgert euch nicht zu sehr darüber.
Schaut darauf am besten erst wieder in paar Monaten, halbes Jahr oder 1 Jahr. Ja, ich schaue auch jeden Tag, aber mich ärgert es auch nicht. :D;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,60 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,47 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | -11,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |