EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Was hat AS denn erreicht von dem was er vor 3 Jahren angekündigt hat und die KE gemacht hat? Wo setzt er denn seinen Fokus zur Zeit - einen TH mit New zur seiner Einschätzung zum Patent- ehrlich. Sorry aber die Story und das Management passt zur Zeit überhaupt nicht. Zwar gibt es Ansätze das es sich bessern könnte aber keine Ansätze das ein ordentliches Management kommt. Unterschätze nicht die Leerverkäufe. Keiner ist an der Börse um Geld zu verlieren. Wenn der Boden gefunden ist sind diese quasi bei Null. Und so wie Yambumba es geschrieben hat. Alles ist möglich, keiner weiß es.
So, Leute ich verabschiede mich. Ich hab heute mal den Mut gefasst und den 💩 rausgeschmissen. Nachkäufe haben nichts gebracht, eher das Minus erhöht. Das Minus werde ich woanders wieder reinholen. Hier zu hoffen, dass was passiert und das erst in 5-12 Jahren 😅, in der Zeit wäre mir mehr graue Haare gewachsen 😂😂…. Wünsche euch trotzdem alles gute und viel Glück mit EcoFu.ck😅
Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁
Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁
Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁
Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -9,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |