EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
WaltherPPK
WaltherPPK, 17.08.2023 6:23 Uhr
0

Na klar.Und wie war dein Nickname vor einen Jahr.Und wo sind nun von dir gestern vorausgesagten Minus 20%.Die Antwort bist immer noch schuldig beblieben.Glaskugel kaputt oder was.Bist nur ein Laberer.

Unterm Strich zählt doch nur das Ergebnis das hat man dir doch bestimmt in der Schule beigebracht. Oder nicht?? Eco bleibt nur ein Konstrukt ohne fundamentalen Nutzen.
M
Matze3001, 17.08.2023 8:30 Uhr
2

Unterm Strich zählt doch nur das Ergebnis das hat man dir doch bestimmt in der Schule beigebracht. Oder nicht?? Eco bleibt nur ein Konstrukt ohne fundamentalen Nutzen.

Ach Walther warum warst Du nur umsonst in der Schule, denn wenn Du kostenlos dort gewesen wärst, dann hättest Du evtl. von selbst bemerkt, daß man eine Schulaufgabe dessen Komplexität sich in Grenzen hält nicht vergleichbar ist mit dem Aufbau einer Firma. .
Y
Yambumba, 17.08.2023 10:49 Uhr
1

Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.

Das zeigt aber auch, wie hoch die Fallhöhe bei RNU noch ist... Wobei der Kurs auch dort schon mächtig eingebrochen ist.
P
ProBahn, 17.08.2023 10:56 Uhr
1

Das zeigt aber auch, wie hoch die Fallhöhe bei RNU noch ist... Wobei der Kurs auch dort schon mächtig eingebrochen ist.

Fallhöhe wäre es nur wenn man nicht an die Firma glaubt, wonach es zur Zeit nicht aussieht. Zur Zeit geht der Kurz da zwar auch runter aber das sieht eher nach den generellen schlechten Umfeld von Graphit Aktien aus. Auch in den Besten Zeiten hatte ECO nicht solch eine Bewertung. Aber sollte ECO die Mine zu laufen bekommen wäre ECO aus jetziger Sicht wahrscheinlich die besser Anlage mit mehr Kurspotential nur glaubt daran zur Zeit keiner.
Y
Yambumba, 17.08.2023 11:05 Uhr
1

Fallhöhe wäre es nur wenn man nicht an die Firma glaubt, wonach es zur Zeit nicht aussieht. Zur Zeit geht der Kurz da zwar auch runter aber das sieht eher nach den generellen schlechten Umfeld von Graphit Aktien aus. Auch in den Besten Zeiten hatte ECO nicht solch eine Bewertung. Aber sollte ECO die Mine zu laufen bekommen wäre ECO aus jetziger Sicht wahrscheinlich die besser Anlage mit mehr Kurspotential nur glaubt daran zur Zeit keiner.

Die Mine wird schon zum laufen gebracht. Viele Dinge sind schon sehr positiv zu werten. Allein das USA Patent find dich persönlich super. Das könnte für Eco die Chance sein, nur der Markt sieht es nicht. Vielleicht muss Eco das auch besser kommunizieren... WE will see
P
ProBahn, 17.08.2023 1:58 Uhr
3
Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.
p
patrol, 16.08.2023 23:43 Uhr
0

Ich predige es seit über einem Jahr eco ist nur für loser da👐👉🤷‍♂️

Na klar.Und wie war dein Nickname vor einen Jahr.Und wo sind nun von dir gestern vorausgesagten Minus 20%.Die Antwort bist immer noch schuldig beblieben.Glaskugel kaputt oder was.Bist nur ein Laberer.
WaltherPPK
WaltherPPK, 16.08.2023 22:14 Uhr
0
Ich predige es seit über einem Jahr eco ist nur für loser da👐👉🤷‍♂️
Y
Yambumba, 16.08.2023 21:29 Uhr
2
Der Tag kann noch so kacke sein, dass Eco Forum ist immer für Aufmunterung gut 😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.08.2023 21:26 Uhr
0
In 7 - 12 Jahren 😂😂😂…. In der Zeit stelle ich selber ein Unternehmen auf die Beine und mach deren 💩 selber , was die unfähig sind zu schaffen. Wenn ich so arbeite wie die , würde ich mich selber entlassen. 😂😂
M
Mc85, 16.08.2023 20:56 Uhr
0
Ab 2030-2035…is also noch ein wenig Geduld mit Recycling ✌️
T
Tenner2, 16.08.2023 20:38 Uhr
3
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/batterie-recycling-wiederverwertung-geschaeft-100.html
DrSeltsam
DrSeltsam, 16.08.2023 20:24 Uhr
2
Für alle die sich für EcoGraf interessieren ein aktuelles Interview mit Timeline : https://youtu.be/fA_lxl8pyhY
m
masterfedex, 16.08.2023 20:15 Uhr
1

💩 Aktie, kennt nur eine Richtung 📉 🙄

Pure Aktienabzocke
Armertuertrader
Armertuertrader, 16.08.2023 18:39 Uhr
0

Wir starten!!!!

Wer? Wir?wann? warum? und vor allem wohin...???😵‍💫
A
Abfahrt, 16.08.2023 17:46 Uhr
1

Läuft ja beides gut... Nach unten

Wer zuletzt lacht, lacht am besten….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
Alle Diskussionen