EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1543 EUR
-1,72 % -0,0027
21:48:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
McFragg
McFragg, 22.08.2023 17:57 Uhr
0
darfst mir gern sagen, wo ich einen falschen Tipp abgegeben habe😁
G
Gast-754443200, 22.08.2023 17:49 Uhr
0
Wenn die Analysen so gut hinhauen wie bei delivery, dann habe ich keine Bedenken und werde wohl noch aufstocken müssen 🎉😂
McFragg
McFragg, 22.08.2023 15:16 Uhr
0
Zum Glück hat mir endlich mal jemand erzählt dass Indikatoren, chartanalyse, Fibunacci etc völlig sinnlos ist, weil der Wert unter 1€ liegt...danke für diese Erleuchtung...sobald der Wert 1,01€ hat funktioniert das ganze also erst....jetzt kann ich endlich rentabel traden 🤗
McFragg
McFragg, 22.08.2023 15:13 Uhr
0
Immerhin hat es für einen schmunzler gereicht
A
Abfahrt, 22.08.2023 15:12 Uhr
0
Alles klar Herr simple Chartanalyst. Mein Gemüt wirst du nicht verletzen, keine Sorge. Aufwärtstrend nicht mehr intakt beim Pennystock…du bringst mich zum schmunzeln… Deck dich einfach schön short ein und fertig. Wir werden dann sehen, wer richtig liegt. ;)
McFragg
McFragg, 22.08.2023 14:59 Uhr
0

Okay danke! Decke mich sofort short ein. Wenn du es sagst wird es schon so kommen…

simple chartanalyse....🤷‍♂️ wesentlich produktiver und sachlicher als dein "Wir bauen Druck bei LinkedIn" auf...sorry dass man mit faktischen Daten dein gemüt verletzt...
McFragg
McFragg, 22.08.2023 14:35 Uhr
0
gern geschehen
A
Abfahrt, 22.08.2023 14:33 Uhr
1

Der Kurs ist doch halb so wild...ist doch nur das 3 Jahres-Tief...zuletzt am 24.9.2020 dieser Wert... Der hoffnungsvolle kleine Aufwärtstrend ist nicht mehr intakt...jetzt gibt's demnächst nochmal ne Korrektur bis 0,95cent und dann geht's mit krach durch die Schallmauer bei 8cent bis irgendwo bei 6 Cent...also schön short eindecken

Okay danke! Decke mich sofort short ein. Wenn du es sagst wird es schon so kommen…
McFragg
McFragg, 22.08.2023 12:44 Uhr
0
Der Kurs ist doch halb so wild...ist doch nur das 3 Jahres-Tief...zuletzt am 24.9.2020 dieser Wert... Der hoffnungsvolle kleine Aufwärtstrend ist nicht mehr intakt...jetzt gibt's demnächst nochmal ne Korrektur bis 0,95cent und dann geht's mit krach durch die Schallmauer bei 8cent bis irgendwo bei 6 Cent...also schön short eindecken
Repulsor
Repulsor, 22.08.2023 10:08 Uhr
0

Auch gerade gelesen, hoffentlich ist sind es nicht nur grobe Infos, sondern wirklich handfeste News aus jedem der drei Bereiche.

Du kleiner Träumer 😂😂
Ben_41
Ben_41, 22.08.2023 10:02 Uhr
1

The team from EcoGraf is looking forward to the upcoming 2023 #AfricaDownUnder conference on September 6-8. Our COO Dale Harris will be presenting Thursday 7th Sept at 12pm with an update on the EcoGraf #Tanzanian #graphite projects, #BAM purification and #recycling capabilities.

Auch gerade gelesen, hoffentlich ist sind es nicht nur grobe Infos, sondern wirklich handfeste News aus jedem der drei Bereiche.
DrSeltsam
DrSeltsam, 22.08.2023 9:05 Uhr
1
@ProBahn Du nimmst das ernst was hier geschrieben wird und versuchst mit Argumenten dem entgegenzuwirken... Chapeau!
D
Danijelson, 22.08.2023 6:42 Uhr
3
The team from EcoGraf is looking forward to the upcoming 2023 #AfricaDownUnder conference on September 6-8. Our COO Dale Harris will be presenting Thursday 7th Sept at 12pm with an update on the EcoGraf #Tanzanian #graphite projects, #BAM purification and #recycling capabilities.
P
ProBahn, 22.08.2023 1:06 Uhr
1

Genauso! Und auf LinkIN kann man den gut bloß stellen. Einen kleiner Seitenhieb schadet bestimmt nicht. :D

Also wenn ihr das macht, dann vergrault ihr aber extrem neue Anleger. Kenne das von einer anderen Bude wo sich die Deutschen bei jeder Veröffentlichung erstmal negativ äußern und nur das bleibt hängen. Die Frage ist doch eher ob AS am erfolgt seiner Firma interessiert ist oder auch damit leben kann wenn es nix wird. Bei seinem Gehalt kann ich mir auch vorstellen das er genügend Geld verdient für sein Leben und Rente. Aber dafür müsste man ihn schon persönlich gut kennen um das besser einzuschätzen.
Nartak
Nartak, 21.08.2023 21:05 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sungeel-india_welcome-to-sungeel-india-promoting-sustainable-activity-7096117762812510208-SINL?utm_source=share&utm_medium=member_android
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
6 Battalion +9,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen