EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja Dumpf-backe. Eigentlich habe ich mich noch nie auf dieses Niveau herabgelassen. Ich lese Lieber ( am liebsten konstruktive Inhalte über die Aktie) Deswegen bin ich hier und eigentlich nicht um mir zum Beispiel dein gelaber oder andere Schrott komentare durchzulesen. So und das war es von meiner Seite. Ich will dir auch kein Futter mehr zum labern geben
Als Antwort auf den Standpunkt des Ausschusses durch den Vorsitzenden des Ausschusses Dunstan Kitandula und andere Mitglieder, STAMICO in die Lage zu versetzen, in großen und mittleren Bergbauunternehmen im Namen der Regierung einzutreten, anstatt andere Tochterunternehmen zu gründen, sagte er, dass die Regierung diese übernommen habe Außerdem hat das Ministerium einen Plan, der es STAMICO ermöglichen soll, mit großen ausländischen Unternehmen wettbewerbsfähig zu sein, einschließlich der Möglichkeit, inländische Grenzen zu überschreiten und in verschiedenen Ländern Afrikas zu investieren. '' Hon. „Herr Vorsitzender, diese Angelegenheit wird ernsthaft und in Übereinstimmung mit den Verfahren verfolgt. Diese Anweisungen sind verbindlich und werden die Produktivität im Bergbausektor steigern“, sagte Mahimbali. In Bezug auf die Frage der Sicherstellung der Umsetzung von Bergbauprojekten, insbesondere derjenigen, bei denen mit der Umsetzung zu rechnen ist, sagte er, dass das Ministerium ein Umfeld geschaffen habe, das Investoren dabei helfen werde, ihre Aktivitäten vollständig und pünktlich zum geplanten Zeitpunkt durchzuführen. In seiner Rede vor dem Ausschuss hat der Vorsitzende Kitandula das Ministerium gebeten, die Mitglieder des Ausschusses weiterhin für die Aktivitäten und Projekte zu sensibilisieren, die vom Ministerium und den Interessengruppen durchgeführt werden, um ein gemeinsames Verständnis zu erlangen und dem Ausschuss die umfassende Verwaltung und Beratung des Bergbaus zu ermöglichen Sektor.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,59 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |