EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
kindanew
kindanew, 25.08.2023 7:54 Uhr
0

Und eine neue Adresse für den Postkasten 😜😂

hftl weil ebene 3 größere büros hat ... und nicht weils billiger ist als in e1 haha
G
Goodmorning, 25.08.2023 7:13 Uhr
0
Schnell wieder runtergekauft, naja bei dem Volumen auch kein Problem.
Seashehe
Seashehe, 25.08.2023 6:44 Uhr
0
Und eine neue Adresse für den Postkasten 😜😂
D
DerNeueAlte, 25.08.2023 6:27 Uhr
0
Etwas Luft nach unten geschaffen, 15 australische Cent 👍
B
Babadook1, 24.08.2023 21:09 Uhr
2

Ja, da kannst dann auch nix mehr machen, alle Aufregung umsonst. Auch du wirst eines Tages gehen.

Deshalb war ich ja über das vielleicht so irritiert. Es gibt einfach nichts schlimmeres. Aber falsches Thema für dieses Forum. Wünsche euch allen viel Gesundheit
F
Fluy, 24.08.2023 20:19 Uhr
1
✌️lebt Euer Leben 😁
Y
Yambumba, 24.08.2023 20:15 Uhr
0

Nur vielleicht?

Ja, da kannst dann auch nix mehr machen, alle Aufregung umsonst. Auch du wirst eines Tages gehen.
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium

Nur vielleicht?
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Ach Gottchen
F
Fluy, 24.08.2023 20:03 Uhr
0
Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium
Y
Yambumba, 24.08.2023 19:45 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Was würde dich nervös machen?
A
Abfahrt, 24.08.2023 11:14 Uhr
5
Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)
kindanew
kindanew, 24.08.2023 10:40 Uhr
0
https://batteriesnews.com/graphite-wars-trillion-dollar-battery-race-big-problem/
kindanew
kindanew, 24.08.2023 9:10 Uhr
3

Ergänzung zum Link: https://maswayetu.blogspot.com/2023/08/migodi-mikubwa-yenye-ubia-na-serikali.html?m=1

hoffe da kommt nun was offzielles + unterschriebenes ... wäre gut vor dem africa-downunder gedöns
A
Abfahrt, 24.08.2023 6:56 Uhr
5
Ergänzung zum Link: https://maswayetu.blogspot.com/2023/08/migodi-mikubwa-yenye-ubia-na-serikali.html?m=1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen