EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1543 EUR
-1,72 % -0,0027
20:38:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
P
Penne_Potatoe, 25.08.2023 15:05 Uhr
0
Wenn die BRICS Staaten sich weiter gegen den Westen stemmen, kann sowas vielleicht sehr schnell gehen. Aber Tansania gilt auch nicht als das westlich denkende oder agierende Land.
kindanew
kindanew, 25.08.2023 15:00 Uhr
2

"Spannend" auch was bei Syrah los ist. Das ist die zweithäufigst geshortete Aktie an der ASX. Sitzen die nicht auf hohen Graftitvorkommen und haben das Mining erstmal zurückgefahren? Der Bedarf wird sicher mit der Zeit und sukzessiv kommen, aber Kursexplosionen von heute auf morgen sind hier nicht zu erwarten.

Ja haben sie (syrah), weil china den markt mit billigem schmutzigen graphit flutet soweit ich weis, sobald allerdings mehr wert auf esg und unabhängigkeit von china gelegt wird (aktuell ja kein thema ^^) siehts anders aus … aber ja die momentaufnahme stimmt, und das hat sicher einen großen anteil am aktuellen kurs .. leider
P
Penne_Potatoe, 25.08.2023 13:55 Uhr
0
"Spannend" auch was bei Syrah los ist. Das ist die zweithäufigst geshortete Aktie an der ASX. Sitzen die nicht auf hohen Graftitvorkommen und haben das Mining erstmal zurückgefahren? Der Bedarf wird sicher mit der Zeit und sukzessiv kommen, aber Kursexplosionen von heute auf morgen sind hier nicht zu erwarten.
p
patrol, 25.08.2023 13:27 Uhr
2

Say goodbye 👐 😍

gäääähhhhnnnnn deine Platte hakt
WaltherPPK
WaltherPPK, 25.08.2023 8:58 Uhr
0
Say goodbye 👐 😍
P
ProfessorB, 25.08.2023 8:32 Uhr
0
Als Kibaran / Ecograf Leidensgenosse über die letzten Jahre gibt es zumindest auf einer anderen Schiene etwas zu holen. Wer noch etwas im Portemonnaie hat und Zeit die News nachzulesen, heute +31% und das baldige Mindestziel liegt bei knapp über 1$. Das lindert etwas den ECO Schmerz.. viel Glück allesamt https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/hpi-ag.htm
kindanew
kindanew, 25.08.2023 7:54 Uhr
0

Und eine neue Adresse für den Postkasten 😜😂

hftl weil ebene 3 größere büros hat ... und nicht weils billiger ist als in e1 haha
G
Goodmorning, 25.08.2023 7:13 Uhr
0
Schnell wieder runtergekauft, naja bei dem Volumen auch kein Problem.
Seashehe
Seashehe, 25.08.2023 6:44 Uhr
0
Und eine neue Adresse für den Postkasten 😜😂
D
DerNeueAlte, 25.08.2023 6:27 Uhr
0
Etwas Luft nach unten geschaffen, 15 australische Cent 👍
B
Babadook1, 24.08.2023 21:09 Uhr
2

Ja, da kannst dann auch nix mehr machen, alle Aufregung umsonst. Auch du wirst eines Tages gehen.

Deshalb war ich ja über das vielleicht so irritiert. Es gibt einfach nichts schlimmeres. Aber falsches Thema für dieses Forum. Wünsche euch allen viel Gesundheit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen